Es juckt mal wieder

  • ich finde den auch gar nicht mal so überragend.
    da haben die japsen in der zeit schon einige kisten gebaut die mir deutlich mehr zusagen.

  • ich finde den auch gar nicht mal so überragend.
    da haben die japsen in der zeit schon einige kisten gebaut die mir deutlich mehr zusagen.

    auf unserer Straße stand seinerzeit (so mittelfrühe 70er) ein nach meinem damaligen Empfinden überirdisch schöner, metallic-blauer Toyota Crown, an dem hab' ich mir als Schulbub die Nase plattgedrückt. So viel Chrom und Luxus! Zu Hause wartete ein zwar auch (tauben)blauer, aber bereits heftig abgerockter P5, der - als Lastesel endverbraucht - nach Fertigstellung des Elternhauses den Weg alles Irdischen ging. Gegen den P5 erschien mir der Crown immer wie die Verkörperung aller nur erdenklichen automobilen Tugenden...

  • an sowas dachte ich auch.
    der ist irgendwie sonderbar "verdesignt", das sind die 1:2-modelle von amis zwar immer, aber dieser nicht auf meine weise.
    ich würde mir eher ´nen ollen japsen hinstellen als einen ami, steh ic, warum auch immer, mehr drauf. wobei irgendwie dann doch wieder nicht, die amis haben immer nur steinzeittechnik verwendet, da kann ich mit um, die japaner waren dann teils doch ein wenig zu inovativ, ich will ja eh nix reparieren, aber wenn es sein muß dann lieber panzertechnik aus der steinzeit.