kompletter Satz Fensterscheiben rundrum Ford Granada Mk1 4TL

  • Da nun alle Scheiben an meinem Granada Colorglas sind (bis auf die Bremsscheiben), ist ein vollständiger Satz Fensterscheiben aus klarem Glas für einen Granada Mk1 4TL übrig, bestehend aus:


    - Windschutzscheibe Sekurit
    - vier Seitenscheiben
    - zwei kleine Dreiecksfenster Türen hinten
    - Heckscheibe mit funktionierender Heizung und originalem Aufkleber Großglockner-Hochalpenstraße von innen geklebt


    Front- und Heckscheibe sind zum Schutz mit Dichtungen versehen. Sind nicht mehr schön, aber ich meine zumindest vollständig und vielleicht hat ja jemand sogar noch schlechtere verbaut und kann sogar damit noch was anfangen.







    Fotos der Dreiecksfenster gibt's noch nicht, die sind noch verbaut und auch die hintere Seitenscheibe rechts ist noch verbaut, weil die Colorglasseitenscheiben noch in Franken auf mich warten. Ich biete den Scheibensatz aber trotzdem schonmal hier an.


    100,- Euro will ich dafür, ich glaub, das ist fair.


    LG
    Julia

  • Mach' die Dichtungen gleich wieder ab. So wird nur die Lippe abbroeseln, und da die Dichtungen wertvoller sind wie die Scheiben... Vorbesitzer von meiner Coupe Scheibe hatte die selbe Idee, und ich durfte die Nachbaudichtung als Meterware einziehen...

  • *push* Der komplette Satz Scheiben mitsamt der Dichtungen für Front- und Heckscheibe ist noch immer zu haben. Ich mag die nicht wegwerfen und zum Aufheben fehlt mir der Platz. Aktuell alles gut verpackt in einem großen Karton, direkt versand- oder auch abholbereit (was mir an sich lieber wäre, ich hab mit Speditionsversand keinerlei Erfahrungen).

  • Der Karton mit den Scheiben steht noch immer in Nürnberg und ich wurde von der Besitzerin der Garage, in der der Karton steht, gebeten dafür zu sorgen, daß der Schrott wegkommt. Ich werde am 11.11. wieder nach Franken kommen und dann die Scheiben zum Altglas bringen, die Dichtungen zum Restmüll und den Karton zum Altpapier. Bis dahin besteht noch Gelegenheit, den Karton gegen ein freundliches Grüß Gott bei der Garagenbesitzerin abzuholen.

  • mindestens an den Dichtungen hätt ich Interesse.
    Aber Nürnberg ist halt weit weg =(

    Hol das mal bitte ab,
    den Rest nehm ich.
    Scheiben vorne und hinten sollten ja auch beim 2TL passen.
    Meine am Frosch ist nämlich hin.

  • Hatte das hier glaube ich schon mal angeboten:
    Hier liegen noch einige Scheiben (klar und brauncolor) für Granada 2 und 3 4TL, auch eine brauncolor Frontscheibe.
    Abzuholen zwischen Köln und Aachen ....