Nicht neu hier, aber wieder da.

• Hallo zusammen,
    Ich heiße Thorsten , besitze mittlerweile meinen dritten Granada MK3 Turnier. Der ein oder andere wird sich eventuell noch wage an mich erinnern.
    Ich hatte mich vor etwas über einem Jahr hier mal angemeldet gehabt. Allerdings bin ich auch im Granada Forum unterwegs, solange es läuft.
    Aus Gründen, die ich selber nicht nachvollziehen konnte, war mein Account hier auf wundersame weise verschwunden :bla: .
    Wie auch immer, ich versuche mein Glück heute nochmals hier.

Ach ja: Bilder meiner Frau gibt es immer noch nicht. Aber ich werde die Tage mal Bilder von meinem derzeitigen Karton einstellen.
    Weiterhin auf gutes miteinander.

Gruß
    Thorsten

• Moin Thorsten,

aus'm Kuschelforum hier in die rauhe Wirklichkeit !?

Na denn mal: herzlich willkommen :chrischi:

Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

• Danke für die freundliche Aufnahme. Hoffentlich bleibt mein Account jetzt wenigstens länger erhalten.
    Signatur ist bereits geändert.

Kuschelforum und/oder raue Wirklichkeit?!? Egal, ich liebe Abwechslung.

Gruß
    Thorsten

• Du wirkst etwas blass im Gesicht. Aber das Problem haben viele ältere Granada-Fahrer.

• Nun gut, ist mir nicht aufgefallen. Jetzt ist schon mal ein Avatar mit dem Karton und mir vorhanden.
    Das solltet man sich aber vor dem betrachten noch schön trinken.
    Mit den anderen Bilder muss ich mal schauen. Das Bilder hoch laden scheint hier nicht so zu funktionieren wie im anderen Forum.

Gruß
    Thorsten

• Bilder musst Du bei einem Bilderhoster hochladen und hierher verlinken. Geh mal in den Lüfterflügelfred. Da ist eine grobe Anleitung...

Ach ja: Wilkommen zurück in der Irrenanstalt. :winke:

Warst Du vorher mit dem gleichen Namen hier angemeldet? Sonst geh mal in die Mitgliederliste und suche nach Deinem alten Nick. Gelöscht werden hier eigentlich nur Spambots. Kollateralschäden können dabei natürlich vorkommen... coyo