schöner 1er Transit

  • Laternenparker in Iserlohn. Echt huebsch. Haette am Samstag fast angehalten, um Bilder zu machen. Der Bierdurst hat mich aber in die Wohnung getrieben.

  • Hübsch !


    Ich fahre ab und an einen fast identischen vorbei .
    Das ist aber ein 2,4 D und mit Zwillingsbereifung als FT 190 .
    Der größte halt und auch keine Feuerwehr .
    Die zwei Transits würden gut zu einander passen .
    Auch Farblich . :inlove:

  • die tröten hab ich auch noch rumliegen.
    was hat das mit feuerwehr zu tun?
    das is reiner spaß am klang.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Anzeige steht das es keine Ex Feuerwehr ist, aber anstatt beim Neulacken eine schöne Farbe zu wählen, hat der rot genommen.

  • Was ist an Rot eigentlich so schlimm? Ich würd auch keine rote S-Klasse fahren (obwohl schon mal eine vor der Halle stand :whistling: ), aber rote Dransid, zumal noch 2farbig, geht für mich in Ortnuk. Besser als bonbontürkis oder mattgrau.

  • Das rot die eckelhafteste Farbe der Welt ist, das steht ausser Frage. Auf'm "Nicht Feuerwehr" Transit macht es absolut NULL Sinn (speziell denn wenn der VK noch extra darauf hinweist). Ein Transit der nie Feuerwehr war, aber trotzdem wie Feuerwehr angemalt wenn man eh lackiert, und somit Wahl hatte. Wat'n Piss. Und diese weissen Radkappen erst, mein Gott wie fies.
    Und denn noch diese zweifarbengeschichte, is' ja wie mit der Polnischen Flagge unterwegs zu sein. Mach' noch Bild von Papst auf das Dach.


    Guck. So kann sowas:









    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • außenfarben 1 weiss, 5 hellrot. wo ist das problem?

    Nirgendwo. Sieht Scheisse aus. Bei freier Farbwahl ausgrechnet die zu nehmen die 99% aller Transit auf der Welt tragen ist eine Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()