Heckblendenhälften P7

  • ich nicht...



    es gab tatsächlich zwei rechte Blenden, eine für alle ausser 26M, eine nur für 26M.

  • des Rätsels Lösung:


    die Blende für den 26M hat schon die zwei Löcher für das 26M-Emblem, die anderen nicht.


    ist mir vor einiger Zeit im Teilekatalog aufgefallen.

  • Hi,
    17m hatte nur die Zierleiste am Heck,20m mit dem Heckblech,26m fehlen die Bohrungen für das rote 26m Emblem,kann aber auch geklebt werden. 17m u.20m RS waren am Heck schwarz lackiert.Aber 17m mit V6???....kompliziert son P/7.

  • Will die niemand haben?
    dann werfe ich die morgen in die gelbe tonne.


    ich muß da nicht mit reich werden, ich brauche sie nur nicht und die liegen nur doof rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Will die niemand haben?
    dann werfe ich die morgen in die gelbe tonne.


    ich muß da nicht mit reich werden, ich brauche sie nur nicht und die liegen nur doof rum.

    Hi,
    Schade.Irgendwann braucht man son Teil.Wenn ich bedenke,was eine Radkappe fürn 26 M (Ornament) kostet (110€).Suche zwar immer noch nach nem 2 ten 26m diesmal ein Coupe,dessen Heckblende wird defenitiv in Ordnung sein.
    Grüße

  • ich mag ja auch nicht gerne was wegwerfen,m darum der letzte aufruf.
    ich kann nicht alles aufheben, so viel platz hab3 ich nicht.



    was willst denn für die Teile haben?

    sichick mir doch einfach ein angebot was du mir freiwillig inkl versand dafür gibst, dann sage ich ja und du bekommst die teile.



    hatte die tage auch noch ein neues blinkerglas in der hand, falls sowas jemand möchte.

  • Bierchen

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.