Diverse Werkzeuge

  • Hab´ ich die Preise für
    die "schnelle Nummer"
    den Schlagzeug-Kram
    und den Stirnlochschlüssel
    überlesen?

  • Moin Franz,


    Facom schnelle Serie: 85€
    Schlagauszieher: 45€
    Zapfenschlüssel: 30€


    jeweils inkl. Versand

  • Hyde will immer alle möglichen Werkzeuge haben, die mal gebraucht werden KÖNNTEN.


    Man ist gemeinhin schon gut aufgestellt.
    Investitionen in z.B. Lochplatten für den/einen Wichser oder den Stirnlochschlüssel schiebe ich noch bissel.
    Spannender fände Jekyll am ehesten den zwölften Satz gekröpftenMaulRingWunderschlüssel zum schrauben...


    Der geläufige Werkzeugsatz zum Schlagschrauben ist bei mir auch noch nicht vollständig. Selbst mit deinem
    nicht(18er), aber ich währ´ schon näher dran...
    ...legste den drauf, simmer im Geschäft.

  • So wahrs nicht gemeint.
    :rolleyes:



    Aber is nich schlimm.



    Ausserdem hat der Rasenmäher nach nur 13 Jahren heute mittag Rente angemeldet.
    Der fliegt in die Tonne und ich weiß wohin mit dem Geld.
    :scheissepiek:

  • gut, das Maulring-Schlüssel keinen Rasen mähen können und der Rasenmäher keine Schrauben drehen kann.





    ich würd mich freuen, wenn du hier nicht mehr antwortest. Danke.

  • Update:


    zu haben ist noch: Facom schnelle Serie, Zweiarm-Abzieher hydraulisch, Mutternsprenger hydraulisch, Kettenschlüssel, 3/4" Werkzeug.

  • Facom-Ratsche kam bereits mittwoch an, sehr schön, 72 rasten/umdrehung, gleich heute mal ganz kurz getestet (ohne benutzbaren rechten zeigefinger ist alles doof), gefiel mir sehr gut, feines arbeitsgerät.

  • frau hat die ratsche gestern früh auch getestet nachdem ihr der öldeckel zwischen grill und kühler gefallen war.
    sie fand die ratsche auch klasse und hatte den ghiagrill wohl binnen 2 minuten draußen und wieder drin

  • und hatte den ghiagrill wohl binnen 2 minuten draußen und wieder drin


    braucht man/frau dafür eine 1/2"-Knarre ?


    ich denke eher an nen Gabelstapler um den Ghia-Grill zu balancieren...

  • naja ratsche lag halt im kofferraum, hatte ich direkt nach der ersten testbenutzung in den werkzeugkoffer gelegt.
    sw10-schrauben bekommt man auch mit filigranerem werkzeug los, aber das wäre eh nicht so greifbar nah gewesen.