So mal die richtigen Reifen montiert

  • Gefällt mir - aber für die TRXe bin ich definitiv zu geizig.


    Sind die Chromleisten an der Motorhaubenkante und am Blinker original beim Ghia? Kenn ich so noch nicht... Aber wenn es gefällt. ;)

  • Ist doch nur Geld :D ....und auf dem "Sparbuch" gibt's auch nix, dann fahre ich es lieber spazieren
    nee wollte ich so haben und nun ist es gemacht.


    Chromleiten sind vom IIer Ghia ,hat der Vorbesitzer anbauen lassen. Gibt schlimmeres, kann ich gut mit leben

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Hast du irgendne "bezahlbare" Quelle dafür? Die TRX wären meine Ideallösung am E32, aber €1600 fürn Satz bei MOR is mir dann doch zu heftig :(

  • Sieht sehr geil aus! So muß das sein! Wenn es TRXe schon für den Mk1 gegeben hätte, dann würde ich die durchaus meinem Blauen spendieren. :)

  • Die Gullydeckel gabs auch in 14".
    Wenn es die auch in 15" gäbe, würde ich sie glattweg dranbauen.


    Die Chromsleiste fand ich halt irgendwie ungewöhnlich und ich würd sie bei mir nicht dranbauen. Aber ist ja nicht mein Wagen.

  • Die sind ja fast 16" :D


    Chromleiste hätte ich auch nicht montiert, aber da sie nun dran ist bleibt sie auch da. ;)
    Sonst müssten ja die Löcher wieder zu und die Bude lackiert werden, da der ansonsten unrestauriert ist muss es so bleiben :)

  • stimmt, die haubenleiste paßt nicht so recht zum grill, an sich finde ich die ja recht gefällig, mir gefallen die an unserem IIer-turnier jedenfalls echt gut.