Teile allgemein AUCH Oldies nicht nur Ford

  • Hi zusammen,


    hab jetzt mal was bei nem Grosshändler bestellt, der zur Zeit sein Blechteilelager unter anderem über ebay räumt. Diverse Sachen für Fords (ua Bremsenteile) sind auch dabei, das ebay-Angebot wechselt. Je nachdem, was sie halt grad einstellen.


    Auch die Preise der jenseits von ebay angefragten Teile fand ich ok und die Frau Schanny, mit der ich das ganze per Mail verhandelt hab, war auch sehr nett und kooperativ.


    Am besten Wunschliste schicken.


    Mailadresse (s.u.) ist einfach der Nachname...


    Bei ebay als superopa-karl


    und ansonsten:


    Autoteile Bechtoldt GmbH
    Bosenheimer Str. 255
    D-55543 Bad Kreuznach


    fon: +49 (671) 8909931
    fax: +49 (671) 73818
    mail: xyzbla bei autoteile-bechtoldt.de


    Vielleicht nützt das ja jemand, der aufm platten Land wohnt und auf Versand angewiesen ist.