Unterschiede 2TL/4TL Radlauf Innen hinten Knudsen

  • Wo gibts da welche Unterschiede? Kanns mir im Kopp nicht vorstellen.
    Geht darum:
    Bei meiner 4TL muss der Innenradlauf ab Türkannte bis endspitze neu. geht dann auch das vonner 2TL?



    Bedankt im Voraus.
    Seb

  • so isses, die für 4TL sind bis in den türausschnitt gezogen, die für 2tl und coupe gehen flach weiter.
    da man ja eh nie so weit benötigt und natürlich nicht mehr vom repblech nimmt als nötig, ist das also vollkommen latte.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die Innenradläufe identisch sind. Auch die Zweitürer haben eine kleine Beule für die untere hintere Türkante im Blech.

  • klar sind die innen gleich.
    wie gesagt die außenradläufe für den viertürer sind in den türauschnitt hereingebogen, das ist alles.
    außerdem snd die doch sogar von knudsen bis zum elefantenohr gleich.


    bei granada das selbe.


    die beste passform haben aus originalen kotflügeln ausgeschnittene radläufe, muß mann nur links für rechts nehmen und andersrum.

  • au mann, ich hatte mal wieder nicht richtig gelesen, vermutlich weil ich nie auf diese frage gekommen wäre.


    gutes gelingen, wir sehen uns in bockhorn, ich freu mich schon.

  • Bestenfalls! Darauf arbeite ich ja gerade hin )A(
    tüv ist weeeeit überfällig und deswegen nu mal ne blechkur und anderes gelöt.
    muss mir nur noch überlegen, ob ich donnerstags wieder auffe kuhwiese fahre oder freitag morgen ers.
    habt ihr dahingehend schon überlegungen?

  • die arschlöcher haben mir den letzten teil meiner AP1 auf feitag mittag gelegt, das kotzt mich herbe an, wir können also erst freitag wenn ich damit durch und von lingen wieder zu hause bin los.


    affenpisse, rohre biegen, die ham doch einen anner murmel.

  • 20 Uhr offiziell.
    Sind auch schon Leute um 21 Uhr reingekommen, aber darauf würde ich nicht hoffen.
    Also dann vorne parken und zu Fuß reingehen und Bier mitbringen.

  • Alter, ich schmeiß mich weg. Jetzt hab ich mal Deine Fotoseite angeklickt. Schöne Fotos!!


    Aber Du heisst Heinrich??? Ersthaft??

  • Dann wirds wohl auf Montag-Donnerstag Ueberstunden scheffeln und Chef um frueheren Feierabend anbetteln rauslaufen :bruno: mal sehn ob 700km Consul entspannender wie 400km Escort ist ^^