Biete meinen Daily Driver Citroen C5 HDI Break Automatik und bitte um eine Verwarnung

  • Baujahr 6/2004, TÜV und AU neu.
    146000 Kilometer gelaufen. 2,2 Liter und 135 PS. Ich bin der zweite Besitzer vor fünf Jahren mit 104000 KM gekauft, alle Inspektionen. Zahnriemen mit Rollen komplett bei 114000, ebenso der Partikelfilter. Neue Glühkerzen in 2/2016 ebenso Tausch der Hochdruckpumpe, Kraftstofffilter und erneut Zahnriemen, neue Federkugeln 9/2015, Niveausensor vorne 1/2015, Scheinwerferreinigungspumpe 1/2015, hintere Bremsen komplett 9/2014, Luftmassenmesser, Swirl und der ganze Unterdruckscheiß 6/2014, neuer Anlasser in 2014
    Das Fahrzeug hat die üblichen Exclusive-Extras wie Ledersitze schwarz elektrisch verstellbar, Xenon, Tempomat, Popoheizung, elektrische Fensterheber, Spiegel und Anklappspiegel etc.
    Optisch sind drei Dinge zu bemängeln: Kappen der Xenon-Scheinwerferreinigungsanlage haben sich verabschiedet, eine Euro-große Delle in der Fahrertür (Souvenir von einem Parkplatz in der Provence), ein Kratzer auf der Heckklappe (Souvenir eines Idioten aus Duisburg).
    Steht momentan auf guten Winterreifen, gute Sommerreifen auf Citroen Alu dazu.
    Zuletzt sprang er nach einer Autobahnfahrt nicht an, fuhr am nächsten Tag aber klaglos. Da ich schwerbehindert bin und des öfteren Arzttermine und diversen anderen Unsinn am Arsch habe, habe ich keine Zeit für solche Kapriolen und möchte mich trennen.
    Ich stelle mal 1600 Euro in den Raum.
    Vielleicht braucht jemand ja so etwas - und sei es auch nur, um mal das Gegenteil einer Stahlfederung zu erleben.


  • Kein Wunder ....


    Mit dem multiverstell Mittelkonsolendildo mit mehreren Gängen hat der sich hier ja spielend verkauft .


    Im Hecktrieb forum ....

  • Nein . Da ist der Dildo zu schade für ....


    Aber am Granada könnte ich mir das schon vorstellen .