1er kombi vom forumskalender

  • Du brauchst entweder bessere Bilder in der Anzeige oder Du legst eine tote Ratte unter den Sitz, trittst Beulen in Tür und Kotflügel und bindest die Heckklappe mit einem Faden an die Stoßstange und verkaufst das Schloss extra.
    Ganz wichtig ist irgendwas im Innenraum mit Panzertape zu flicken :uglybeer:

  • ich dachte immer hier stehen alle auf 1er Kombis...
    mit super karrose

    Lies mal nochmal den alten Fred vom Vorbesitzer wo du den wohl her hast .


    Ist wohl kein echter 1er . ;)

  • ich bin mit Vorbesitzer verwand, ich kenn den karren genau!
    wen der nicht top gemacht wäre hätte ich ihn nicht genommen!!!
    und auserdem, mit Sicherheit fährt sich kein 1kombi so ruhig und entspannt wie der!!!
    naja, vielt steck ich da auch nen v8 rein, ich weis schon wo noch nen 351er rumsteht, dan wird der noch cooler!!
    is ja auch nich so ne 20k karre zum hinstellen und anschauen, sonder nen zuverläsiger dayli Driver mit riesigem ladevolumen!

    Einmal editiert, zuletzt von taunus76tc ()

  • Du brauchst entweder bessere Bilder in der Anzeige oder Du legst eine tote Ratte unter den Sitz, trittst Beulen in Tür und Kotflügel und bindest die Heckklappe mit einem Faden an die Stoßstange und verkaufst das Schloss extra.
    Ganz wichtig ist irgendwas im Innenraum mit Panzertape zu flicken :uglybeer:

    ja ich weis, eigentlich will auch gar nicht so richtig hergeben, war blos kurzeitig pleite und brauch was wo ich die kawa hinten drauf schmeissen kann mo-do
    innen ist übrigenz giha, recaro und 6 röhren kockpit plus nen traumhafter neuer himmel
    außern ist er schmutzig :m05: mit benzstahl

    2 Mal editiert, zuletzt von taunus76tc ()

  • sag doch gleich dass ihr Brüder seid, dann beschwert sich auch keiner


    und für nen 2er ist dieser 1er echt schick.
    Wenigstens im Innenraum auch konsequent durchgezogen?

  • Mal so aus Neugierde: Wo dran sehe ich als Laie denn daß das kein 1er ist, sondern ein umgebauter 2er? Wo ist denn der Thread über das Fahrzeug und seinen Vorbesitzer?

  • an den unteren ecken der frontscheibe, glaube ich.


    aber wie kann der hier dann bj.76 sein? da gabs doch den 2er noch nicht...?

  • Schau mal auf die Pinnwand vom jetzigen Anbieter .
    Oder deute Ich das falsch ....


    zumindest Forumspreis .

  • Ja, wird hier für 3700 angeboten, hat ja jetzt auch TÜV.
    Mehrpreis gerechtfertigt und eh Verhandlungssache.


    Aber dieses Auto als Mk1 mit Bj. 76 und 108 PS anzubieten, ist vorsätzlich.
    Das der kein echter Mk1 ist, sieht nämlich nicht jeder Blinde, sondern bei dem gut gemachten Umbau nur noch der, der sich auskennt.



    Ich habe noch einen VW T1 Samba im Angebot, geht weg für 19.999 EUR. Echter Schnapper!