Auspuff Knudsen V6 MSD+ESD zweiflutig

  • Moin.


    Ich fahre momentan die einlfutige Anlage, da der neu erworbene ESD irgendwie nicht so richtig an den momentan verbauten MSD passt(und ich den dann noch nachkaufen müsste), überlege ich auf die zweiflutige Anlage umzusteigen.


    Wenn also jemand was gutes gebrauchtes liegen hat, gerne anbieten.


    Gesucht werden die beiden Mitteltopfe und der Endtopf


    Tausch gegen NOS V6 Endtopf von Walker (+Aufpreis natürlich)


    Ich weiß das sowas hoch gehandelt wird, ich schwimme aber leider nicht im Geld und würde die Aktion nur durchziehen wenn mich das nicht zig Hunderter kostet. Motomobil ruft knappe 400eus auf, bei solchen Dimensionen bin ich definitiv raus.



    Gruß Nils

  • motomobilnachbaukram ist im durchmesser zu dünn.


    ich kuck mal was ich noch liegen habe, esd sicher nicht, msd gut möglich, evtl. sogar beide seiten.

  • Ah cool, dank dir!


    Zu dünn im Sinne von zu schnell kaputt oder nicht passend zu orignalen/anderen Teilen?


    Gruß Nils

  • ich hab das auch nur in erinnerung, daß der rohrdurchmesser dünner ist als beim originalteil. also einfach weniger durchsatz.
    kann gern messen und ihr vergleicht mit den mm rohren. müsste sich aber auch hier in der suche was finden lassen.


    ich hab hier noch zwei rechte msd, also die langen mit dem komplizierten bogen.
    eins in neu und okinol mit leichten lagerspuren, bissl flugrostfleckchen hier und da.
    das geb ich unter 100 aber nicht her.


    dann eins von bosai, da kann man das zwar rostige aber noch massive rohr mit dem komplizierten bogen noch wunderbar verwenden, allerdings ist der msd löchrig. dafür hätte ich gerne eine kiste bier, wenn ich es dir nach bockhorn mitbringe.
    bei abholung hier isses umsonst.


    solltest du ersteren haben wollen würde ich warten bis du den rest hast. denn wenn du den nicht bekommen solltest lass ich den lieber in reserve liegen. fahr ja auch zweiflutig rum.

  • Ersterer klingt auf lange Sicht interessanter. Ich warte mal paar Tage ab was meine Suche so ergibt, andere Quellen habe ich momentan sowieso nicht.


    Alternativ bleibe ich dann beim einflutigen Hobel, da kauf ich dann für 35eus einfach nene neuen Mittelpott und Abfahrt.


    Gibt es hier denn keinen Fuchs, der die Dinger einfach mal grob nachbauen kann? Zulassung is ja zweitrangig, das checkt ja eh kein Mensch/TÜV...Ich hasse Knappheit.

  • Ich breche erstmal ab. Die neuen Reifen und das ganze Trara haben meine Finanzen zerlegt..urrgs


    Nick: Ich behalte das mal im Kopf und melde mich wenn das wieder aktuell wird!



    Gruß Nils