Autoscout

  • Hrhrhr... starten wir das Suchbildspiel? :D Ne, ne... der bei Mobile hat ein münchener Kennzeichen, keinen Aufkleber auf der Scheibe usw. Heeey, ich will nicht wissen, wieviele 4 Türer ähnlich aussehen, ich will nen 2 Türer... *lechz* ... so ungefähr aus dem Baujahr oder älter.


    Wir waren doch irgendwo beim Thema Topchop? Bei Autoscout ist noch einer, der aufgegeben hat...


    http://www.autoscout24.de/home…ts=7487165&id=pfw3pqucwtt



    Das Bild ist ehm... etwas übertrieben. Schön, wenn man das so durch den Tuev bekäme... :D ... oder wenn man durch die Fensteröffnung wenigstens noch einen dicken Oberarm stecken könnte... :D


    Der hier gefällt mir, aber mit 4.495 Euro ein wenig teuer, oder????
    http://www.autoscout24.de/home…ts=8033938&id=ysw4nugkdmo


    Grüße, Boris

  • also dieser münchner könnte sein geld ja durchaus wert sein 8o , falls das blech stimmt. is ja immerhin ein ghia mit v6 und sogar schiebedach
    viel mehr kann man ja kaum verlangen. grenzt ja schon fast an vollausstattung

  • Zitat

    Original von Moritz
    also dieser münchner könnte sein geld ja durchaus wert sein 8o , falls das blech stimmt. is ja immerhin ein ghia mit v6 und sogar schiebedach
    viel mehr kann man ja kaum verlangen. grenzt ja schon fast an vollausstattung


    Jaaaa, aber ich will trotzdem nen 2-Türer... wenn der weisse bloss nicht so verdammt teuer wäre...


    http://www.autoscout24.de/home…ts=8033938&id=y1itcvujtwg

    Für den hier würde ich die 9000 allerdings u.U. ausgeben. Kennen wir den nicht irgendwo her? :D Hab ich schon gesagt, dass mir die Hutze nicht so richtig gefällt?


    Boris

  • Der weisse T2-Zweitürer...dat is doch dat Dingen mit der 3er Heckstoßstange...der steht doch auch schon ewi und drei Tage zum Verkauf...

  • Und der Hamburger ist sein Geld schon gar nicht wert. Hab mit den telefoniert weil ich ne Winterleiche suche. Die ist am Tel. schon auf 800 Euro runtergegangen weil ihr einfiel das der Wagen nicht richtig läuft und schwarzer Qualm aus dem Auspuff kommt. Sie hat mir dann noch Detailbilder geschickt und dann war ich bedient.
    Wer Interesse an dem Wagen hat, die Bilder habe ich noch.

  • Zitat

    Zitat von Boris


    Wir waren doch irgendwo beim Thema Topchop? Bei Autoscout ist noch einer, der aufgegeben hat...


    Die anderen Bilder kommen mir bekannt vor... Hat der nicht vor einiger Zeit dasselbe Teil + nem zerlegten Knudsen als Cabrio-Bausatz angeboten?

  • Zitat

    Original von Momo
    Die anderen Bilder kommen mir bekannt vor... Hat der nicht vor einiger Zeit dasselbe Teil + nem zerlegten Knudsen als Cabrio-Bausatz angeboten?



    jawoll,
    hatten wir hier schon :D

  • Danke, Ihr könntet mir ruhig direkt sagen, dass ich Leichen reinkarniere. :D *Immer noch nen T2-Zweitürer will*


    Schönen Donnerstag
    Boris

  • Zitat

    Original von Momo
    wie wär´s denn hiermit?


    Haben wir hier Hamburger als Besichtigungsstützen? :D


    Boris

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich mag aber keinen 3er haben ;(


    Ja gut, das kommt noch dazu. Mir gefallen die breiteren Rücklichter nicht soooo sehr. Hm... Hamburger meldet Euch... :D

  • Mist, der gelbe Zweier ist aus der Datenbank raus und ich Depp hab mir die Telefonnummer nicht aufgeschrieben. Kagge. Hat einer von Euch die Site noch im Cache???


    Gruß und schönes Wochenende...
    Boris

  • Der sieht ja mal gut aus. Und war glaub ich auch noch nicht hier im Forum, oder? Ich würd mal hinfahrn und anschaun und schaun ob sich noch was am Preis machen lässt, obwohl der ja für nen rostfreien gut ist. Man muss aber auch immer bedenken dass man noch nen andern Motor braucht ;-).

  • Zitat

    Original von Tommy
    Der sieht ja mal gut aus. Und war glaub ich auch noch nicht hier im Forum, oder? Ich würd mal hinfahrn und anschaun und schaun ob sich noch was am Preis machen lässt, obwohl der ja für nen rostfreien gut ist. Man muss aber auch immer bedenken dass man noch nen andern Motor braucht ;-).


    Naja, ein wenig Angst hätte ich schon. Für ne solide Restauration an nem PKW fühle ich mich eigentlich nicht fit genug. Fängt schon beim Schweissen an - hab bislang nur an Bootsrümpfen rumgeschweisst. Und die haben ca. 4-8mm Stärken. Und ich würde ungerne einen schönen Klassiker vergurken. Aber gucken kost nischt.


    Boris

  • Zitat

    Original von Boris
    Naja, ein wenig Angst hätte ich schon. Für ne solide Restauration an nem PKW fühle ich mich eigentlich nicht fit genug. Fängt schon beim Schweissen an - hab bislang nur an Bootsrümpfen rumgeschweisst. Und die haben ca. 4-8mm Stärken. Und ich würde ungerne einen schönen Klassiker vergurken. Aber gucken kost nischt.


    Boris


    So schwierig ist das Schweißen gar nicht. Mach halt mal ca 50 Schweißpunkte zum Üben auf altem Blech, dann kriegst Du langsam ein Gefühl für´s Schweißen.


    Learning by doing.


    Gruß Dani