Dichtung Kofferraum

  • Moin,
    ich suche für meine Knudsen Limo die Kofferraumdichtung. Falls noch wer etwas abzugeben hat, bitte melden. Ansonsten auch gute Bezugsadresse .

  • Gibt es einen Taunus der nicht nach Abgas riecht wenn die Ausstellfenster offen sind?


    :se:

  • Bist Du Dir sicher, dass sonst alles an Stopfen am Platz ist? Gibt genug Löcher hinten oder unten die was durchlassen.

  • Mein gott,
    so´n paar abgase...
    ich wüßte gar nicht das ich im auto sitze wenn ich nicht benommen aussteige.
    müßte da am turnier auch mal was machen, wenn fenster auf dann gasalarm, nuja, müßte...
    irgendwann...

  • seit es nur noch bleifrei gibt können die Abgase doch auch nix mehr!


    PS: wie sind die Dichtungen von MM ( alle ) taugen die was oder gibt es bessere?
    gruß stefan

  • die Kofferraum Meterware von mm funktioniert bei meinem knudsen seit über zehn Jahren zur vollen Zufriedenheit. Der sicherheitskanarienvogel im Kofferraum ist vor zwei Jahren gestorben, aber nicht an Monoxid sondern an alkoholvergiftung. Ich hätte ihm nie zeigen dürfen wie man bierflaschen öffnet.

  • Dank dir Nick!
    In ca. 3 Wochen kommt meine schwer Ständerverdächtige Karre vom Lackierer zurück.
    Bis dahin will ich alle Brocken aufgearbeitet und besorgt haben, damit ich das Puzzle wieder zusammen setzen kann, und damit auf die Strasse komme. Ich werde wohl alle Dichtungen durch neu ersetzen.

  • doepper ist auch eine gute Adresse, ansonsten sollen für die Türen wohl auch die Dichtungen ausm twingo 1 sehr gut passen. Ob beim Coupe weiss ich nicht sicher, glaub aber schon. Einfach mal aufm Schrott kucken und ausprobieren.