Wolfrace 6x13 ET13 Teilegutachten und Erfahrungen!`?

  • Ich habe jetzt die genauen Daten zu den Wolfrace, es sind 6x13 mit ET19, Gutachten für einen Capri liegt mir vor.
    Das Gutachten, welches für den Taunus gültig ist, beinhaltet nur die 6x13er mit ET32. Gibt es da noch ein Abweichendes, wo die ET19 auch verankert sind?
    Hat wer genau die Dinger drauf und kann was zur Freigängigkeit sagen, die stehen ja vermutlich auch recht weit raus, sollten ja aber besser Fahrbar sein als die 7x13 mit ET5!?


    Gruß Nils



    Moinsen!

    ich finde das Teilegutachten für die 6x13er Wolfrace nicht mehr im DL-Bereich...bin ich zu doof?

    Mir wurden die an anderer Stelle gerade angeboten und prinzipiell gefallen mir die aufm Knudsen recht gut.

    Damals hatte ich die 7x13 und bin damit vollends vor dem TÜV gescheitert, habt ihr zufällig aktuelle Erfahrungen mit den 6x13


    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • gibts kein gutachten fürn knudsen für, aber sollte locker eintragbar sein.
    passen tun sie eh.

  • Wie würdet ihr da vorgehen, einfach mit dem Caprigutachten da vorfahren und die Freigänigkeit halt entsprechend begutachten lassen?


    Wie schon erwähnt, bei den 7x13 Wolfrace war da nix zu machen. Der hat sich da auf keinerlei Diskussion eingelassen und mich vom Hof gejagt. Die standen aber nun auch wirklich ausm Radhaus raus. Wie das mit den ET13 aussieht, ich habe keinerlei Ahnung...

  • du schreibst immer 13. es sind 19er oder?


    matze z.b. hat die eingetragen, lass dir doch von ein paar hier im forum ne briefkopie schicken, is zwar keine eintragungsgarantie aber eine hilfe.

  • Ne, sind tatsächlich ET 13. Die wurden mir im Caprihome-Forum angeboten. Mir wurde auch das Gutachten geschickt und da stehen die ET 13 auch drinnen.


    Wenn das natürlich so ein ungebräuchliches Maß is, wirds tendenziell ja nicht einfacher mit der Eintragung...

  • Wennde die mit 185ern fahren willst und die Traglast stimmt seh ich da beim Knud keine Probleme
    Das Caprigutachten dürft reichen
    Wie immer gilt: Tüffer fragen, tut er verneinen, anderen suchen

  • Die 185er sind der Grund warum ich die kaufen möchte :)


    Ich werde da mit dem Gutachten hin, is mir auch sicherer...Dann wird er es ja sagen können.

  • laut reifenrechner.at stehen die Wolfrace 0,1cm weniger raus, innen sind es sogar -2,5cm als bei den Mangels(die ich eingetragen habe)...rein menschlich betrachtet is das ja besser, Menschlichkeit is ja aber beim TÜV nicht gewünscht.


    LINK--> reifenrechner.at

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()