Der Katholische Gottesdienst zum Wochenende...

  • Ich muss ja jetzt andauernd was tun...



    Ich fliege nicht!




    600 PS bis in die Raeder, da macht die Maschine erst richtig die Musik!




    Das ist Mean, wir müssten ein Paar Änderungen an Ihm vornehmen als er noch ein Kind war. Die Verfluchte Erde ist ein hartes Pflaster...




    Komm' Tiger, Wir gehen Monster verhauen.




    1... 2... Freddy kommt vorbei...



    Kommt vorbei auch in schwarzweiss, klick:


    https://c2.staticflickr.com/2/…36071255_ca63755c8f_b.jpg



    Du gehst zurück nach Arkham...




    Wir haben es ausprobiert, meine Frau und ich...



    Ohne Farbe haben Wir es auch ausprobiert. Klick:


    https://c2.staticflickr.com/2/…09213653_5d5571b6b3_b.jpg



    Ganz wie ich wünsche. Was für eine Wunderbare Philosophie Du hast...




    Hier liegt die Leiche von Mary Lee, sie starb im Alter von hundert und vier. Bis fünfzehn ist Sie eine Jungfrau gewesen, ein Rekord, so ist's zu lesen...




    Talentlosee Käsekacker und lausige Amateure, strohdumme Holzköpfe, Feige Hunde und Jammerlappen, Mulusken und Fettwänze, Sozialdemokraten, Pullerpötte und Triebsköter.




    Einen Ratfink habe ich mir auch zusammengeleimt und mit Farbe beschmiert...




    Und jetzt im März kommt endlich ein LEGO Set raus, für das ich ein Spielzeug gemacht habe das seit ein paar Jahren eigentlich fertig entworfen war.



    2013 fuhr mein Chef nach Los Angeles um da irgendwelchen Quatsch zu erledigen, das Prototyp für das Spielzeug war in seinem Gepäck als ein möglicher Anwärter für ein zukünftiges Produkt. Als er erfuhr das George Barris dem seine Werkstatt nicht weit ist von dort wo er gerade gewesen ist, fuhr er eben rüber. Wie der Zufall so wollte war der George auch da, und liess sich nicht lange bitten etliche Bilder mit dem Auto, und mit dem echtem Barmobile, und mit sich selbst zu schiessen.





    Das Auto habe ich auch wiederbekommen. Aber beschmiert:



    :sinnlos:



    Würde ich rauchen...


    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Gude Adam
    Sehr geile Sachen die du da anfertigst ! Das mit der Beschäftigung anstelle des rauchens kann ich mittlerweile gut nachvollziehen.... Und jetzt steht das beschmierte Batmobil bei dir im Schrank?! :klatsch2DC:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()