73er GXL Coupe

  • So,das Coupe sucht nun doch nen neun Besitzer.Habe nen neues projekt in der Scheune mit vier Zylinder mehr und brauche nun platz in der garage und geld im beutel.
    Also:
    73er Ford Taunus GXL Coupe,1.6l vierzylinder,65kw(88ps),125tkm,Tüv04/07,ASU05/06,Bremsen neu(Sättel,Scheiben,Belege,)Reifen sind ein Jahr alt,RS-Felgen in 6x13 und7.5x13 hintenmit Yokohamas in185/60 und235/50.Cherry Red mit schwarzem Vinyl Dach.Radio/Casette/Wechsler/Endstufe etc.
    Dazu gibts noch ne orginale Motorhaube,Sitze,etc.
    Preis:3500,-€Fest.
    Tel:0173/1946628.

  • Moin aus Hamburg,
    ich bin im Forum auf Ihr Fahrzeug gestossen und möcht Sie bitten mir wenn es geht Detailfotos von den Blech-Problemzonen,dem Innenraum,den Schwellern und Radkästen zu machen.Gerne auch Infos zur Historie des Fahrzeuges.Da Hamburg leider etwa 7Stunden Fahrt entfernt liegt hoffe ich mir so einen ersten Eindruck machen zu können.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Sven Müller

  • schade, dass du ihn verkaufst, hoffentlich kommt er in gute hände. dem ecki würds die tränen in die augen treiben wenn er sein altes Coupe in schlechten Händen wüsste...

  • Zitat

    Original von Gast
    Moin aus Hamburg,
    ich bin im Forum auf Ihr Fahrzeug gestossen und möcht Sie bitten mir wenn es geht Detailfotos von den Blech-Problemzonen,dem Innenraum,den Schwellern und Radkästen zu machen.Gerne auch Infos zur Historie des Fahrzeuges.Da Hamburg leider etwa 7Stunden Fahrt entfernt liegt hoffe ich mir so einen ersten Eindruck machen zu können.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Sven Müller


    Wir sind hier im Forum nicht so förmlich mit dem " SIE "


    Ich bin der Dani ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Moin aus Hamburg,
    Da Hamburg leider etwa 7Stunden Fahrt entfernt liegt


    sorry is nicht böse gemeint, aber ich meine das man, wenn man einen pkw benutzt, in 2,5 stunden von hamburch nach bielefeld fahren kann
    die vorabfrage nach bilder ist natürlich völlig gerechtfertigt, das bild stellt den wagen im übrigen dar

  • Zitat

    Original von Moritz aber ich meine das man, wenn man einen pkw benutzt, in 2,5 stunden von hamburch nach bielefeld fahren kann


    Bequem. :)

  • ich leg da ma nen veto ein, thomas ( Frickelhansen) udn ich haben denn doch nen bissel länger gebraucht..mit 90 bis 110....3 1/2-4 keine 7!!!
    Wenn er in gute!!!!!Hamburger Hände kommt meld dich doch mal bei uns...der Norden braucht mehr schöne Autos!!!
    Achja und dann hier anmelden!
    Tobi

  • hallo,liebe liebenede!
    mit den foddos ist das sonne sache da ich immer noch am computer ne echte flachzange bin.
    das foto dürfte so 2004 enstanden sein.die felgen sind mittlerweile perlgestrahlt worden und in chromsilber lackiert worden.damals waren noch die pirellis druf,jetz yokohamas.jetzt steht er hinten zwar nicht mehr so schön hoch,reckt aber immer noch keck den arsch in die höhe :O ,mfg,der schniedel!

  • Ach ja ,zur historie:
    habe das fahrzeug im november '01 von Daniel E.aus Hamm gekauft.zu der vorgeschichte kann Se bestimmt mehr sagen.auf jedenfall hab ich die letzten jahre damit verbracht kleinigkeiten die mir nicht gefielen oder erneuert werden mussten,in stand zu setzen.
    der innerraum ist im guten zustand in schwarz.er hat GL Sitze(die mit der integrierten Kopflehen)drin.die sind noch relativ ok,sollten aber mal bezogen werden.die orinalen habbich auch noch.desweiteren hab ich noch ein 70er Spochtlenkrad,das ich aber rausgeschmissen habe und durch ein orginoles ersetzt habe.
    am besten mal vorbeikommen und angucken.ist vielleicht nicht jedermanns sache,aber der wagen ist ne echte Spassmaschine mit dem man die blicke auf seiner seite hat.
    und er hat immer schön warm in seiner garage gestanden.
    Mfg,schniedel!

  • Hallo Schniedel


    Na kein Glück aufm Motodrom gehabt? Ich hoffe du hast gut gefeiert.
    Sag mal hatte der Henning aus Braunschweig nicht Interesse an deinem Wagen?


    Bis bald
    Gruß aus Hamburg
    Lutz

  • ja kann mehr zu dem wagen sagen. wenn jemand interesse hat, soll er/sie sich bei mir per PN oder Mail melden. dann gibts mehr,


    Der Vorbesitzer (Daniel E. alias Ecki) hat den Wagen aus dem selben Grunde verkauft: neues Projekt. Hat ihm aber lange hinterhergeheult :O

  • Meine Uschi sagt auch immer ich soll mir das überlegen,und ihr nacher nicht die ohren vollheulen.der kleine war mir ja schon gut ans herz gewachsen und hab ja auch son bisschen kohle reingebuttert.aber wie gesagt der neue hat vier zylinder mehr. :O


    Lutz:
    Hamburg Motoraver Party hat fett gerockt.King Kasi Music vom feinsten,lecker astra und autos,alter lachs!
    Henning hab ich den Wagen auch angeboten,der steht aber mehr auf opel.Anyway,schönen Gruß nach Hamburg!Schniedel!

  • Nööö,och nööö,das bleibt erstmal verschlusssache,und dann in so zwei jahren,dann zeig ich das mal :O


    und sonst?keiner intresse an dem knudsen?
    ich zerlege das ding sonst und verschacher ihn bei iiihhbäh.oder ich verkaufe ihn nach osteuropa.oder das schlimmste von allem:ich gehe zum ford händler meines vertrauens und bestelle mir ne transe und kríege für den alten noch bis zu 6000,-€!!!
    Jaa,war ein scherz!! :D

  • hi
    ich hab deine karre ja auch schon mal gesehen und fand ihn gut, is nich mein style, aber machte trotzdem nen guten eindruck auf mich 8o
    ich möchte auch hier wieder geduld empfehlen, die dinger werde fast immer gesucht, nur momentan ?( , aber das kommt wieder, warte ab, studier die gesuche im forum!!! ich lese hier fast jeden beitrag :rolleyes: und es werden im langzeitschnitt mehr (gxl) kuhpehs gesucht als angeboten :P
    also nicht hektisch werden, oder gar unter wert verbimmeln ;)


    ABER
    was ich eigentlich schreiben wollte:
    behalten, der stand dir echt gut, ich meine warum nicht ne immergeile karre behalten, is ja nicht wie bei den frauen, da wird keiner ungenießbar oder droht wegzulaufen :D

  • moin moritz!
    ich sehe das auch so,und bin da echt entspannt.früher oder später werde ich den wagen schon los.
    klar würd ich ihn gerne behalten,aber zwei alte schätze geht bei mir beim besten willen nicht.
    wie sacht mein chef immer:"eine baustelle nach der anderen..." ;)
    Mfg,schniedel!

  • Glub!
    Boah,habbich nen dicken klos im hals.greade ist der knudsen weg gegangen und ich hab ein fetten klos in der magengrube.
    werde mich jetzt mal verabschieden und möchte allen für die tips und ratschläge in den letzten jahren danken.
    trotzdem sieht man sich nächstes jahr auf dem leinewebering wieder.
    also kolbenklemmer und felgenbruch...,oder so ähnlich.
    mfg,der schniedel!!!

  • tach auch! der wagen ist nun meiner, und bleibt somit quasi in der familie. mir gehörte voher mal membercar 10. der taunus ist klasse und hat (fast) keine macken. alles wichtige ist top in schuss, und der sachverständige HaWe grinste bei der beschau wie ein honigkuchenpferd...