Hat jemand nen Hohlraumplan für meinen 72´er Knudsen? Will die Hohlräume behandeln lassen, aber der Betrieb kpmmt nicht an den entsprechenden Plan ran...
Danke sagt
schmitti
-
-
Wozu einen PLan???Im Radkasten die Stopfen raus und überall reinhalten wo es nur geht.
Im Idealfall Tür- und Innenverkleidungen ab und schön unten die Falze fluten...
Gruß.
-
-
Komm doch mal bei uns vorbei, ich hab das schon öfter gemacht und die Oldtimerwerkstatt nebenan ist da Profi und hat schon einige 70er Jahre Fords versiegelt. Nähe Zulassungsstelle Lichtenberg.
-
irgendwo im netz kursiert glaube ein tc2 oder tc3 plan. war der nicht sogar mal in den downloads?
-
Also wenn die das beim Knudsen nicht ohne Plan hinbringen, dann erstmal den Betrieb wechseln.
-
So seh ich das auch.
Ein Ölwechsel ist komplizierter bei der Kiste.
-
Zwei Holme, zwei Einstiege, Front- und Heckschürze, die Türen und die hinteren Radläufe. Hab ich was vergessen?
-
hier ist der Hohlraumplan. zu einer umfassenden Konservierung gehört noch bisschen mehr
-
Bevor ich da überall sichbare Löcher bohre, baue ich dann aber doch lieber den Teppich aus und mache es von innen durch die vorhandenen Löcher.
-
allerdings
-
hier ist der Hohlraumplan. zu einer umfassenden Konservierung gehört noch bisschen mehr
SUPER, DANKE OnkelB!
Ist eben auf Dauer nicht das Gleiche, nur mal irgendwo ein wenig Fett hinzuträufeln...
Wenn schon, dann mach´ich es lieber gleich richtig!!!Es grüßt freundlichst schmitti
-
guck auch mal in die neue oldtimer praxis....passendes thema
Abschmiertipps und interessant ist auch die Aufschlüsselung der fett kennzeichnungen.