Kappe für Magnetschalter / Anlasser

  • Hab meinen Anlasser mal komplett zerlegt. Kontakte innen könnten besser.
    Daher suche ich ne neue Kappe für den Magnetschalter. Er hat die Bosch Nummer 0331 302 063 - ersetzt durch 0331 302 091


    Die Kappe sollte so aussehen -> klick


    Bin zu blöd was zu finden. Evtl. hat ja jemand nen Bosch Fuzzi der helfen kann.
    Danke.

  • Danke Dir. Der Bosch Dienst kann nicht helfen. Hat auch nur den ganzen Schalter. Bin aber ne Spur weiter...
    Evtl. find ich das Teil doch noch.


    Das Bild bei Amazon wäre aber auch falsch. Der ist mit 2 Steckkontakten. Ich brauche aber einmal Rundkontakt und 1x Steckkontakt. Kappen für das Amazon Dings habe ich schon gesehen.


    Besseres Bild -> klick

    4 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Interessanter Link. wie bestellt man da? telefonisch? haben ja irgendwie keinen warenkorb internetzbestellgedöns.

  • Hi Nick "Der Shop funktioniert noch nicht zuverlässig, deshalb ist unser Angebot im Moment nur als Katalog zugänglich. Artikel bitte über das Kontaktformular bzw per kontakt@franken-klassik.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen oder bestellen"
    Fräge er Altkarren und mach ne Sammelbestellung.....würde auch ein Kontaktschalter haben wollen.
    *Gruß Hoffy !!!

  • ok, danke dir.
    ich hätte aber was anderes bestellt, als reserve.
    anlasser hab ich noch einige rumfliegen.