Tausch - V8 Autowagen gegen Motor mit Getriebe

  • Hab hier einen Fox Body (Mercury Capri) mit 302er und Automat über.
    Das Auto hat niederländische Papiere. Er läuft, schaltet und bremst. Die Karosse ist... nun ja... Schiebedach zugenietet, Plastikspoiler drauf gemurkst, hinten links durch, Haubenscharnieraufnahmen ebenfalls. Das Ganze lausig schwarz gemattet.


    Und da ich einen 2.8er Vergaser mit C3 in gut suche, würde ich gern tauschen.


    Fotos geht grad nicht, weil Samsung-Dreck. Kommen aber. Am liebsten auf Anfrage per mail.


    Gruß und Kuss.

  • Könnte ich brauchen.


    Hast du noch infos Ps,Km ........

  • 150 PS hat der Kleine und zum Kilometerstand was zu sagen wäre reine Raterei. Die Karre hat keine Historie und nicht einmal die originalen Schlüssel gibts noch, nur Nachgefeiltes.


    Ich werde mich am WE bei allen Interessenten melden. Derzeit habe ich nur dieses dämliche Handy und das treibt mich in den Wahnsinn! Entschuldigt bitte.

  • Ich habe kein interesse im wagen, ich habe aber einen Granada ghia rumstehen mit 2.8 vergaser motor und c3 getriebe. hat 160 tkm gelaufen und lauft top. werde motor tauschen gegen geld :):)

  • Das kommt schon hin ,der Tomford und ich würden auch gegen Geld tauschen.

  • Hallo, willste den Tauschen gegen einen 79er Mustang T5? Der T5 ist original bei Ford Köln ausgeliefert worden. 2,8er V6 der noch echt gut ist mit Automatik befindet sich an Bord.
    Fährt und Bremst, derzeit ist der Kühler undicht. Steht im südlichen NRW.

  • Hätte wenn ihr sonst untereinander versorgt seid einen kompletten 302er mit Automatikgetriebe aus einem 79er Mustang da. Laufleistung 80tkm.


    Ideal für Umbau da offiziell niedrigere Leistung als die früheren Baujahre.


    Hatte ich als Reserve für den Granada gekauft aber geht ja eh nie kaputt

  • Jo, Ölen tut er. Laufen auch. Bis auf ein Quietschen vom Keilriemen ist mir nix aufgefallen. Die letzte Runde gefahren bin ich vor einem halben Jahr. Da schaltete er normal.
    Ich hab die Karre auf Umwegen bekommen und mich ehrlich gesagt nicht sonderlich damit befasst.

  • Die Tauschverhandlungen laufen. Wäre, wie oben erwähnt, halt meine liebste Variante, das Ding loszuwerden.


    Ich hab nämlich außerdem keine Ahnung, was ich an Geld dafür verlangen könnte.

  • Daran Hatte ich auch gedacht endlich ne Achse mit dem richtigen Lochkreis :thumbup: