Heckklappendämpfer fürn Capri II

  • Hat zufällig irgendwer ne art nr von Heckklappendämpfern fürn 2er Capri. Oder maße und NM?
    hab hier einen da, aber der steckt (vermutlich) irgendwo in der mitte fest und is so oft überlackiert
    dass man nicht mal mehr ansatzweise ne nummer lesen kann.


    das einzige was ich seh is das sie von stabilus sind.


    lg

  • Du kannst mal in der Rubrik Suche schauen, das war vor kurzem erst Thema. Höchstens zwei Monate.
    Beim Capri Club Deutschland kann man die ansonsten auch bestellen.

  • ich weiß nicht, ob die Aufnahme bei Capri 2 und 3 gleich ist. Ich habe bei mir welche drin vom Mondeo Kombi BJ99. Passen sehr gut und heben die Klappe mit kleinem Spoiler ohne Probleme. Ich mußte nur die Aufnahme der alten verwenden. Am Gewinde die Farbe etwas abkratzen, um die Leitfähigkeit zu sichern. Sonst gibt's Probleme mit der Heckscheibenheizung und /Oder Scheibenwischerrückstellung.

  • beim 2er isses son loch, also nix mit kugelkopf inner klappe. Ich hab mir jetz mal dei Maße von den Mondeo dingern rausgesucht und damit werd ich jetz schaun das ich n bissl schwächere find, so um die 500NM sollten reichen für ohne Spoiler.


    Und ums umbauen auf kugelkopf werd ich eh nich rumkommen. Gibts Gottseidank bei Stabilus.


    Danke Jungs