Hijacker. neu, unbenutzt.

  • Keller leert sich für baldigen Sperrmüll, daher nun alles alte fort.


    Satz neue Hijacker. Waren serienmäßig für irgendein Ami-Boot. Hatte ich für Granada gedacht. Oben Stift, unten Auge. ABER Luftzuleitung ist senkrecht zum Dämpfer. Müsste also ein Winkel drangebrutzelt werden oder die Luftleitung durch die Feder geführt, was ich aber für eine tierisch bekloppte Idee halte.


    Macht mal ein Angebot


  • wenn das ein ganz normales 8,5 mm Autoventilgewinde ist, hab ich dafür noch 90Grad Winkelstücke. Die sind mit Überwurf und damit sollte das doch problemlos gehen.

  • Das hatten wir auch mal im Kopf aber glaub da kommt man dann zu weit nach außen. Die Dämpfer sind ja schon ordentliche Oschis und die Granadafedern recht klein.


    Ich hab ehrlich gesagt aber vieles verdrängt. Vielleicht kann sich der @OnkelB noch dran erinnern, warum wir die schlußendlich nie verbaut haben

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • für P7 genau richtig.....da richtige Autos Blattfedern haben

  • und selbst da wird nicht einfach, weil der druckluftschlauch ja durch die feder durch müsste irgendwo. außer man pumpt die nur einmal auf

  • ach stimmt ja, der stift is ja beim serienniveaudämpfer gleichzeitig luftführung.


    mir egal, kauf jetzt irgendjemand die dinger, sonst edelmüll

  • was stellt er sich denn so vor?


    wir haben sowas im capri von alex, wegen der ahk. hier steht ja aber noch ein capri...