Auspuffrohre Meterware 50er Durchmesser

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der suche nach einem Anbieter für Auspuffrohre Meterware - vielleicht auch noch nen Bogen (oder mehrere) - sollte nicht teuer sein.
    Bis auf ebay finde ich irgendwie nicht wirklich was. Bei mir in der Stadt hat auch keiner sowas lagernd


    Habt ihr schon mal welche bestellt? wenn ja: wo?
    oder hat vielleicht jemand von euch was zu Hause rumliegen? - sollten ca 2m Rohr und n paar Bögen mit 50er Durchmesser sein

  • hoi


    keine ahnung wo samerberg is, aber wenn es nicht weit weg von salzburg is komm rum, ham sowas inner firma lagernd.


    2 meter 50er rohr kosten 15€ plus märchensteuer
    bögen auch owas um den dreh, gibts in 30, 45, 60 oder 90 grad
    die müsst ich halt bestellen, kommen dann am nächstem tag.


    lg

  • Hallo
    Habe meine Auspuffteile bei mnf.de gekauft ist ein Händler für US Fahrzeugteile.
    Hatte halt die Möglichkeit die Teile in Frankfurt zusammen zu stellen die haben auch Auspufftöpfe für jeden Zweck.
    Entweder in eine Filiale oder Online bestellen.
    Grüße Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von granada_rs ()

  • jo, timms. haben nen ganzen katalog mit dem kram.
    fürn granni hab ich aber auch bei mnf in essen geholt.

  • Die Entscheidung ist gefallen:


    Ebay... Naja, war ned begeistert, aber ahb mir sagen lassen, dass es keine Qualitätsunterschiede gibt und zudem billiger ist, weil kein Zwischenhändler...
    Beim Shop von Custom Speed Parts wurde ich am Telefon sehr nett beraten, die Bestellung verlief problemlos und nach 2 tagen lag das Paket vor meiner Tür.
    Die Verarbeitung der Teile verlief optimal. Die Teile (3m Rohr incl Muffen und 1 180° Bogen) beliefen sich auf 70 Euro incl Versand. Kann diesen Shop demnach empfehlen.