• Soo,


    habe jetzt mal n paar Bilders von meinem P7 rausgesucht. Hat den Vorteil, dass ich ihn nicht extra reinemachen muss ^^


    Noch eins:


  • Schöner Wagen....aber schon sehr bald werden die Felgen komentiert werden....und zwar negativ...



    Auch von mir.....


    Gruss

  • @totti:


    De felgen warem beim Kauf montiert und sind mittlerweile nicht mehr drauf - waren zu kriminell befestigt. Die Alus sind so dick, dass die Muttern nur wenige Gewindegänge halten, da die Stehbolzen zu kurz sind.


    Habe auch keine anderen Stehbolzen finden können, die haben so einen komischen Rändel (nicht mit anderen Ford Stehbolzen kompatibel).


    Hatte dann zeitweilig die originalen(?!) mitgelieferten 13 Zöller montiert. Aber die 175/70er sind irgendwie zu klein. Mittlerweile sind Benz Stahlies montiert (7x15 ET25 von W126, mittlerweile sogar selten und teuer)

  • ich hab noch ne getönte Heckscheibe für so´n Auto...hol die kostenlos ab sonst schlag ich die kaputt...diesmal wirklich.

  • @altkarren


    Hast ja recht. Ist relativ schlecht lackiert. Respekt dass Du sowas auf den Bildern erkennst! Ich frage mich aber viel eher wer denn mein Auto immer zerkratzt. Die Bilder sind nun was älter. Seit ich den P7 habe sind auf beiden Seiten mehrere lange Kratzer ins Auto gemacht worden (so 2-3 m lang) - muss schon irgendwie mutwillig gemacht worden sein, ärgerlich das 2 von den Dingern bis auf die Grundierung gehen, noch ärgerlicher ist die fehlende Kasko dabei).


    Jedefalls hab ich jetzt über die letzten Monate die hinteren Radläufe getauscht. Waren vorher Pfuscher am Werk. Nu muss sowieso gelackt werden.
    Da mein Benz aber sämtliches Geld verschlingt, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt selber die Lackierpistole zu schwingen; der P7 ist ja immerhin n Daily Driver.