Festplatte löschen, Alzheimer und sonstige Schussel

  • Moin und Tach!


    Gestern Abend wurde bei mir ein Granada-Getriebe, mutmaßlich von einem Teiletaxi abgeladen. Ich war so baff und der Fahrer so schnell das ich gar nicht nachfragen konnte.......


    Also : Ich habe nun also ein Getriebe in der Garage liegen. Das Problem: Ich weiß beim allerbesten willen nicht(mehr) von wem, wie wo und wann ich das gekauft haben soll: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich glaube ich sollte weniger oder noch viel mehr saufen


    Ich meine: Das man in der Oldtimerei immer E-Teile sucht, ist doch normal. Das die Teile selbstständig zu mir finden ist nicht normal - oder habe ich den höchsten Dan der Schrauberei erreicht?



    Gruß Lutzl

  • Fang einfach mal an mit dem Edding das Getriebe mit Nullen zu überschreiben, das ist sicher und dann klappts auch mit dem Alzheimer

  • Hat sich geklärt.
    Der Fahrer des Teiletaxis war wohl total verpeilt, Unterhopft oder sonst was.
    Er sollte das Getriebe in der Schweiz abladen und bei mir ein Sportsitz mitnehmen.
    Schlauerweise hat er auch dem Auftragsgeber der Tour nicht gesagt, das er an diesem Tag fährt so das keiner von uns 3 Betroffenen irgendwas wusste.
    Egal. Getriebe habe ich heute übergeben und der Sportsitz hat Zeit.....

  • Du sollst die Grenzen dicht machen statt hier rumzuschreiben.
    Sobald Stefan(A) versucht ohne Traversen nach Deutschland zu flüchten hast Du Schießbefehl.