Nochmaliger Hilfeauruf für Einzeleintragung Alufelgen mit ET 5 auf Knudsen

  • Hallo Leute


    aus dem Forum. Gibt es niemand der auf seinem einser Taunus Felgen mit der
    Einpresstiefe von 5mm eingetragen hat?
    Die bieten doch verschiedene Hersteller an.
    Ihr würdet mir mit einer Kopie des Fahrzeugscheines in dem die Eintragung ersichtlich ist,
    oder der Einzelabnahme wahnsinnig weiterhelfen. :sinnlos:


    Grüsse Bernt


    Emailkontakt: bernt-@web.de

  • So aus Erfahrung bringt dir eine Kopie einer Eintragung so gar nichts

    Hallo!


    Das würde nicht pauschal sagen!
    Es kommt immer GANZ viel auf den Prüfer an.
    Wie Karlos schon sagte, einfach mal zum TÜV fahren!


    Gruß


    Steve


    :jj:

  • Also Leute,


    erst einmal Dankeschön für eure Aktivität!


    ....ja man muss nicht immer einen neuen Thread öffnen, ich hoffte aber so mehr Resonanz zu bekommen, was mir auch wahrscheinlich geglückt ist.
    Also ich war schon beim TÜV und der will definitiv einen Nachweis für eine Eintragung gleichwertiger Felgen.
    Dieses wäre laut ihm mit einer Briefkopie in der diese eingetragen sind gegeben.


    Also Jörn und Ford Racing, ihr würdet mir echt weiterhelfen, wenn ihr die Unterlagen an meine Email Adresse (siehe oben) weiterleiten könntet!


    Grüße Bernt

  • Beim nächsten Mal einfach im Thread nochmal auf die Suche hinweisen, dann steht das ganze auch wieder oben.

  • Also noch einmal eine Erinnerung,


    Besonders an Jörn und Ford Racing , und an alle die solch eine Felgengröße auf ihrem Knudsen eingetragen haben.
    Laßt mir bitte eine Kopie eures Scheins oder Briefs zukommen, aus der die Eintragung ersichtlich ist.
    Email: bernt-@web.de

  • auch wenn es dir nicht direkt hilft...such dir einen prüfer der dir die felgen, anhand deines gutachtens, einträgt.
    da steht doch alles drin was er wissen muss. z.b. die traglast. ich verstehe nicht wie er eine eintragung mit einer
    briefkopie machen will. auf eine solche alte eintragung kann er sich doch heute nicht beziehen?

  • Ne diesmal in Österreich nen paar Schneehasen aufreißen. :saint: Aber da arbeiten in der Saison auch nur noch Osteuropäische Mädchen :mo:

  • Wenn ich wüsste, wo die verfickten Papiere von dem gelben hin sind. Da sind Wolfrace 7x13ET5 eingetragen. Trotz aller sinnlosigkeit würd ich die scannen und in Downloads hochladen. Irgendwem hab ich dich auch schon gayschickt. Ich hab den Wisch seit Jahren nicht mehr in den Fingern gayhabt....

  • ahhh.
    Ich find auch den scheiß Schein nicht.
    Ich kann dir aber ne Kopie von Ronny zukommen lassen wenn der einverstanden ist die hab ich noch.

  • Mal ne frage eine 7x13 et 5 steht vorne beim Taunus ein Stück aus dem kotflügel ohne karosseriearbeiten passen die doch eigentlich nicht oder ?
    Gruß