Granada Limo zum fahren.

  • Da das neue Auto der Frau mein Weltbild bzgl. moderne Wagen und Unterhaltskosten (sofern es nicht gerade Zwerge im UP Format sind) mächtig geradegerückt hat, will ich wieder Granada zum Alltaglallern. Der Kombi ist mir dafür allerdings zu schade und zu zweisitzer.


    Deshalb wird gesucht. Granada 1 oder 3, Limo (4 Türen) V4 oder OHC, 2.0 V6 ganz evtl. Nix drüber, es sei dem es ist Mo sein Schwatter.


    Wenn 3er denn nur Gletscherblau und grau drinne.


    Auto muss sofort Einsatzbereit und TÜVfertig sein. Ich muss hin können, Schlüssel gegen Geld, Heim.


    Also, Neh? Freddy. Nix "nur noch Kotflügel anbappen und an vier Stellen schweissen".


    Budget an die 2k für ein nicht Dänisches Auto (Importsreuer).


    Hoffnung habe ich ganz wenig, aber JJ hat gerade ein Auto zu dem Kurs verkauft (war halt zweier, mag ich nicht haben).



    PS. Suche zeitgleich in DK, somit erlaube ich mir auch die besten Angebote abzuwimmeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wasn mit der Gräfin?
    Steht die noch immer?
    Wenn der Schuh drückt gib mal laut-ich nehm auch gern mal nen paar Tage Urlaub und pack mit an.

  • Gräfin steht noch. Hätte ich gerne zum 1. Mai zugelassen, und das wäre mir am liebsten anstatt noch ein Auto zu kaufen, bin aber irgendwie Pessimist.

  • Ich muss nur früh genug bescheid wissen, dann kann ich Urlaub nehmen. Wollte die Katze eh bald mal wieder besuchen. War das letzte mal da als wir zusammen an deinem Kombi rumgefrickelt haben.


    Vorschlag: wir fahren die Gräfin einfach in die Werkstatt, parken das Tor zu und bleiben dann so lange neben dem Grill bis sie fertig ist?!