Ihr seid doch alles ein Haufen von homosexuellen Teetrinkern. Deshalb mag ich euch. Sowas gehört ganz klassisch gemacht. Gepflegter Lackaufbau der Altvorderen. Mit Heizkörperlack. Unverdünnt. Gerollt. Das spart man sich: das schleifen. Das diskutieren. Das bezahlen. Und trotzdem werden alle Chicks gucken.
Lackierung selber machen? Oder doch Lackierer
- Markus71
- Erledigt
-
-
Ist ja kein Ding .
Bin ja ganz froh hier unter Gleichgesinnten zu sein, auch wenn man mal aneinander vorbei schreibt bzw. der Eine schneller schreibt als der andere und einiges aus dem Zusammenhang gerät ,oder das ganze in einer gegenseitigen Verarsche endet.
Werde von meinem Beitrag heute Morgen nichts zurücknehmen geschweige denn mich entschuldigen, ich mein das schon so.Solange es sachlich bleibt kann ich hier für meinen Teil viel mitnehmen bzw. lernen.
Sollte ich mal mit Wasserlack arbeiten ,werde ich klar mit EP grundieren da ja alles dicht sein muß
bevor man mit einem Wasserlack weiter drüber geht.Kann mir nicht vorstellen das Wasser gut fürs Blech ist.
Der Umweltschutz macht es Den Unternehmen ja nicht einfacher bzw. sie sind gezwungen moderne Produkte zu verwenden um die Lösemittelemmissionen zu reduzieren. Ich nicht
Mein Lacker ist ständig auf Schulung ,ganz zu schweigen,was die ganze Umstellung gekostet hat.
So etwas schlägt sich immer im Produkt nieder.
Eines ist aber klar ,Wasserlacke sind für den Anwender selbst wesentlich giftiger da sie vom Körper durch die Wasserlösichkeit wesentlich besser aufgenommen werden.
Solange ich mit Akryl arbeite Habe ich keinen Wassereintrag ausser dem Rotz was aus dem Kompressor kommt.
Somit ist die Korrosionsgefahr durch den Lack relativ gering.
Die Sache mit dem Anlösen ist mir auch schon unter gekommen, daher bleibe ich im System.
Sollte ich Ep verwenden werd ich auch dort im System bleiben. -
Sowas gehört ganz klassisch gemacht. Gepflegter Lackaufbau der Altvorderen. Mit Heizkörperlack. Unverdünnt. Gerollt. Das spart man sich: das schleifen. Das diskutieren. Das bezahlen. Und trotzdem werden alle Chicks gucken.
Mein reden, deshalb hab ich meinen Motorträger auch mit HAMMERITE gestrichen. Das mit denchicas werde ich dieses Jahr mal ausprobieren wenn der Bock fertig werden sollte! Und wehe die chicas gucken nur, die sollen BLASEN!