2l v6 Kopfdichtung und Brückendichtung

  • Ich find Autos fahren voll scheiße, deswegen schraub ich lieber ganz viel und warte bis alles wieder kaputt geht :la:


    hat das einer billig oder weiß wo es den kram billig gibt? Der Motor soll nicht ewig drin bleiben, vieleicht so 1-2 Jahre, danach von mir aus in die Tonne

  • Ich hab das in billig und scheisse.


    Einmal mm, einmal anderer Chinadreck.


    Kannste gegen Porto haben.

  • Nuja TufkaP baut es scheinbar schon mal nicht ein.
    Ich mache das auch nicht, ich hatte mal so´n mm-satz für 2.8er in den Fingern weil ich dringend die Stirndeckeldichtungen benötigte und ich mir zu dem neuen Stirnrad aus diesem Satz die benötigten nehmen fleddern konnte.
    Die Dichtungen die ich benötigte waren aus komische labbriger Pappe (so wie aus ´nem schuhkarton ganz billiger schuhe ausgestanzt), ich habe sie dann verwendet, nicht gerne aber aber ansonsten hätte ich erst noch andere bestellen müssen und es eilte, ich habe dann auf gute Dichtmasse als Ergänzung gesetzt, ist auch fast dicht geworden.
    Was da ansonsten noch in dem Dichtsatz enthalten war würde ich für Zeitverschwendung erachten.


    Es gibt da aber auch wohl Unterschiede, es soll mm-sätze mit ganz schlechten Brückendichtungen geben und mm-sätze mit einigermaßen brauchbaren.