Jetzt drehen die Leute total durch

  • Ich hab's mal auf meine Merkliste gesetzt.
    Der Typ soll ruhig glauben, dass sich jemand dafür bei dem Preis interessiert. mo-do


    Abgesehen davon ist das Teil ja in einem optisch hervorragenden Zustand.
    Falls sich einer dafür interessiert, kann man den Verkäufer ja mal mit niedrigen Gegenangeboten zumüllen.
    Dann kann dieser "eine" das höchste Gegenangebot abgeben, und alle werden glücklich.

  • Ist teuer, aber das dämliche Plastikfurnier hat immerhin noch die komplette Holzmaserung, das findet man ja nun nicht so oft.
    Nach meinem gefühl wäre das ganze aber mit 200 gut bezahlt, auch wenn ich erst bei 150 überlegen würde mir das hinzulegen, ich habe schließlich noch eine sehr gute Blende und eh nur ein Auto wo sowas reinpaßt und da wird vermutlich für immer die Blende vom ´74er Ghia drinbleiben, da die wenigstens mit Sonnenlicht klarkommt.

  • Mich würde das Ding ja eigentlich auch interessieren, aber der Preis... Zudem brauche ich nur die Blende und das am liebsten in Echtholz. *tüdelü*

  • Warum macht der den Wagen in der Weise Winterfest, dass er nichts mehr ausbauen kann, wenn er Teile des Autos loswerden will?
    Manche sind schon merkwürdig...

  • Der Kollege da ist doch bekannt dafür das die Granada auf der Wiese vor sich hin rotten und Mondpreise für Einzelteile aufgerufen werden. Nun hat er die wohl eingepackt damit die von unten noch schneller weggammeln ...

  • Der Typ ist anders, aber in Ordnung. Hat mir 2Türer Fensterheber verkauft für einen fairen Kurs.
    Hat halt Autos und Wiese und keine Eile.

  • Otismann ist etwas strange und zu teuer. Das Alter der meißten Anzeigen zeigt wie es mit dem Umsatz steht.
    Ich habe mit dem vor 2-3 Jahren mal verhandelt, es ist zu keinem Geschäft gekommen.