Durchblick

  • Ich such für meinen 3er Kombinations-Karton-Granada eine Frontscheibe und die beiden vorderen Türscheiben in bronze coloriert. Die restlichen Fenster sind unwichtig, da eh schwarz foliert.
    Ach ja, beide Lenkstockschalter (Blinker/Licht) vom Granada 2 wären auch nicht verkehrt.

  • Die gesuchten Scheiben habe ich gerade vorige Woche aus ner frischen Hausschlachtung (Injection) ausgebaut. 110 €, kein Versand, ausschließlich Abholung, ohne Dichtung


    Gruß Bleifuß

  • ist 2er und 3er gleich, dann hab ich die auch da. wäre etwas näher und wenns samstag abend ist gäbs gleich nen umtrunk dazu ;-)

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob nicht während der Kartonzeit auch mal die Scheibe und die Dichtung geändert wurden.
    Soweit ich weiß kann man aber nichts falsch machen sofern man immer die zur Scheibe gehörige Dichtung verwendet, da die Öffnung im Auto wohl immer die gleiche ist.
    Gilt meines Wissens für alle Granada außer natürlich Coupé.

  • Fronstscheibe aus 3er Karton Limo liegt hier in Bronce, ebenso die vorderen Scheiben wenn ich nicht irre. Billig, die wären sonst auf den Müll gewandert da sie im Weg rumstehen.

  • nein, so wie Bierchen sagt, scheibe zu Dichtung, dann passts bei beiden


    Tc2 zu Tc3 auch weil höhere Dachlinie tc3 (ausnahme turnier)


    schaf: lenkstockschalter sind hier.
    Weiss aber nich wann ichs nächste ma bei dir rum komm.
    Versand wär aber auch kein Ding.
    Verrechnung mit Sitze?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • die kannste mitbringen, wenn du die klitzekleine Motorhaube aus unserer Küche entfernst und das Stoßstängchen. Auch ein Recaro - Sitz für den Bus würde gern nach Stop-Saxony fahren wollen. Also: trau dich. Das tut nich weh.