Unterschied Verschlüsse Seitenscheiben Knud

  • Hallo Zusammen


    habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier:
    ich bin ja auf der Suche nach Verschlüssen bei den hinteren Seitenscheiben meines Knudsen.
    beim Maggi-QP waren die ja nicht dabei und wurden durch Klebeband ersetzt. :D


    mir wurden bis jetzt 2 Verschlusspaare angeboten, jedoch beide stammen von einem 2-Türer. ich hab ja n QP.
    wo ist hier der Unterschied zwischen den Verschlüssen vom 2-Türer und vom QP. Wie kann man diese Unterscheiden wenn diese aus einer Kiste gezogen werden und das ursprüngliche Auto nicht mehr vorhanden ist.


    Grazie Mille

  • sehen auf den ersten blick gleich aus. der winkel im fuß ist aber anders. moment, suche bild



    da:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • hmm.
    Ich muss mal kramen.
    Vielleicht hab ich noch was.
    Vom chrom sicherlich nicht gut. Aber besser als nix ne?!
    Wird aber erst am Wochenende was.

  • au ja. Such ma bitte. Chrom kann man(n) richten. Oder zur Not auch neu fräsen alles. Brauch aber Muster dazu.


    @pits: auch nochmal danke für die Mühen. Sind in diesem Fall nicht die Richtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolti ()

  • Ja gut,
    evtl kannst Du auch aus zwei einen machen bzw den Sockel nachfräsen.
    Hab kannst Du sie auf jeden Fall ,da ich sie eh nicht brauche.

  • Guten Morgen coyo


    Super Sache.
    warten wir mal ab ob Jörn was findet.
    um den Sockel nach zu fräsen bräuchte ich ja auch ein Muster um die Maße abzunehmen.

  • Mahlzeit...
    bekomme jetzt einen Verschluss für mein Coupe. schaue dass ich einen zweiten auftreibe.
    ggf. probier ich einen neuen zu fräsen.
    ist zwar doch ein beträchtlicher Aufwand, aber wenn man zwei brenötigt und keinen findet...
    eventuell findet sich ja noch was auf einem Oldtimermarkt.
    Termin für die Retro-Classics in Stuttgart ist im Kalender eingetragen



    Thread hat gut geholfen vielen Dank.