Taunus Koni`s 80-2144 für die HA in NOS

  • Voller Kaufrausch hab ich jetzt 2 Sätze verstellbare Konis über für die HA am Taunus.
    Sind neue aus Altbestand.


    Pro Satz müssten 165 Teuro rollen. 2ct
    Müssen Bilder ?


    Vergesst die Angebote im Netz. Keiner kann liefern, da nicht mehr erhältlich. Sind alles Sprücheklopfer die Bestand anzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Ja, die normalen roten mit öl.
    Ansonsten die mit Federn kann ich dir kurzfristig besorgen, auch nos. ( mist, eben gesehen-- verkauft )
    Hätt ich 1 Woche früher wissen müssen.


    Ebenso wüsste ich welche ohne Federn, aber mit Gaaaaas statt öl.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Hatte. Da wo ich die anderen 2 Sätze her hatte, gabs auch die. Hab ich nicht gekauft, weil dachte die will keiner.
    Jetzt scheinen die weg zu sein.
    Hab aber grad ne Mail geschrieben. Mal schaun was er sagt.
    Preis war 160.-


    So, dass wäre ihr Preis gewesen: Wie gesagt, vermutlich verkauft.
    Hätt ichs gewusst, hätt ichs mitbestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Ich hatte die damals mal neu gekauft (ebay) und bin dann zum TÜV.
    Der wollte ein Gutachten dafür sehen wegen der Feder.
    Also hab ich Koni kontaktiert.
    Die fragten nur wo ich die her hätte, da sie die überall auf der Welt anbieten würden, nur nicht in D, eben wegen dem Gutachtenschwachsinn.
    Hab sie dann über ebay weiterverkauft (an Nick) der die wohl bis heute in seinem Knudsen fährt und damit auch kein Problem mit dicken Rädern hat weil die Kiste einfach nie schleift.
    Und beim TÜV hatte er wohl auch noch kein Problem.


    Mag sein das es bei mir daran lag das ich eine Mängelkarte von der Polizei hatte bezüglich meiner Niveauregulierung.
    82cm Unterkante Stoßstange hat die Polizei damals an meiner Limo gemessen :whistling:
    Bin dann mit abgelassenem Fahrzeug zum TÜV, der wollte mir mit Niveauregulierung aber die Karte nicht abstempeln.
    Also die Konis rein, war dem dann auch nicht recht. Hatte noch versucht das mit Hängerkupplung zu begründen aber er wollte nix davon hören.
    Meinen Stempel auf der Mängelkarte hab ich dann mit undichten, ölverkrusteten, Originaldämpfern bekommen.


    Heute hätte ich die aber gerne wieder gehabt.
    Naja, im Moment ist für Taunusteile eigentlich eh Einkaufstop.
    Granada hat Priorität.

  • Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Dämpfern und hätte mit daher ein Reservepaar ins Regal gelegt.
    Falls welche auftauchen hat Micha aber dann natürlich Vorrecht. Er soll doch auch wieder dicke Pellen fahren.