Auscom.puff

  • Weil die Winterschlunte den zweijährlichen Termin hat und die akustische Emission deutlich über dem Normalwert lag musste eine neue Esse her.
    Für den Pökelschlucker muß es nichts hochwertiges sein. Ergo habe ich die erste Homepage aufgesucht, die mir so in den Kopf kam.


    Bestellt habe ich nach den wintersonnenwend Feierlichkeiten. Während das, gleichzeitig bestellte, Bremsgeraffel schon an der Haustür war erreichte mich ein Kondolenzbrief aus Simmertal.
    Aufgrund eines Fehlbestands im Lagersystem müsse der Artikel nachbestellt werden und würde vermutlich am 30.12. eintreffen und umgehend an mich weiter versand. Blöd, aber so etwas passiert.
    Im Endeffekt kam das Paket dann am Mittwoch im neuen Jahr an.


    Heute habe ich dann den alten Mittelpott unter der Karre herausgebrochen, packe den Neuen aus und stelle fest: Die Schweine haben Kenny getötet!


    Damit der übliche, für den Käufer kostenfreie, Versand nicht zu sehr zu Buche schlägt, hat man das lange Rohr vom Mittelpott mal eben schnell durchgeflext und mir so eine Adapterschelle mit ins Paket geworfen. :jupp: Die Schnittstelle zu entgraten wäre natürlich auch viel zu viel verlangt gewesen. S_M


    Natürlich lässt sich alles irgendwie zusammenstecken, aber die zusätzliche Verbindung macht das nicht einfacher, weil sich das gesamte Rohr aufgrund ungünstiger Schwerkraftverteilung immer wegdreht und zwei Hände nicht reichen.
    Jetzt ist der Scheiß montiert, wird mir aber viel Freude bereiten, weil es vermutlich irgendwo an der Karosse anschlägt und ich die Tage nochmal bei muß. S_MS_MS_M


    Ausserdem hatte ich Post:

    Zitat

    Sie haben kürzlich bei uns eingekauft - vielen Dank.


    Da wir stets um einen besseren Service bemüht sind würde es uns sehr
    freuen, wenn sie sich wenige Sekunden Zeit nehmen um uns zu bewerten.

    Diese Zeit habe ich mir hiermit genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Du bist also nicht "hervorragend zufrieden"? Diese Höchstbewertung gibt die Kundenbefragung das Customer Satisfaction Survey Department der örtlichen Benzvertretung bei ihren Umfragen immer vor. Sowas wie 5 Sterne beim E-buy wohl. Vermutlich gibt es "zufrieden" (1 Stern), "sehr zufrieden" (2 Sterne), "überdurchschnittlich zufrieden" (3 Sterne), "äußerst zufrieden" (4 Sterne) und "hervorragend zufrieden". Sowas wie "unzufrieden" oder "nur bedingt zufrieden" kommt im heutigen Marketingsprech nicht mehr vor, weil das zu negativ besetzt ist.


    Ich sage dann immer: "Nein, ich bin nicht "hervorragend zufrieden", weil das in meinem Wortschatz nicht vorkommt. Ich habe aber nichts zu bemängeln, die Leistung war einwandfrei." Die zerflexen aber auch selten nagelneue Puffrohre oder so...

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich hatte in der gleichen Zeit das selbe Problem . Ich hab wirklich die billigste Variante überhaupt bestellt . EBay . MSD + ESD 48€ mit Versand .
    Aus einem Grund hatte ich bei Auspuff.com nicht bestellt , da dort dabei stand das die aus verpackungstechnischen Gründen (Versandkosten) die Anlagen durchschneiden !


    Im übrigen hätte ich bei eBay für 15€ mehr ne Auspuffschelle und zwei Schrauben ,Muttern und U-Scheiben als Montagekit dazu bekommen .
    Gab es hier in der Eisenwarenabteilung für 4 € .


    Mfg Freddy

  • die schneiden, das ist absolut nix neues, hatten hier schon mehrere leute erwähnt, unter anderem war´s chrischi.


    für granada hab ich neulich den billigesten puff bei ebay ausgewählt, kam versandkostenfrei am stück, wirkt massiv und hätte bei einer limo vermutlich sogar gut gepasst (ich hatte auch limo bestellt da ich für tunier nix finden konnte, sowie eile und geiz gebote waren)


    wie die das machen zu dem preis inkl versand ist mir schleierhaft, ich hatte jedenfalls weniger als das halbe gewicht erwartet