Forums-Wörterbuch, Forums-Wiki - bitte ergänzen!

  • Würgzeug - schlechtes Werkzeug
    Stahlfreier Edelrost
    Parkplatzen

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Einleitung
    als ich mein jetziges Firmengelände übernommen habe, habe ich auch die Menschlichen Altlasten übernommen. Unter anderem auch ein Ehepaar ( stellt Frau Flodder mit Ehemann vor, kein Witz). Sie Kettenraucherin mit Kittel, stärkeren Bartwuchs als ich, schmierige Harre und fett wie Sau. Aber Werbung für ein Fingernagelstudio auf ihrem abgefuckten Omega, Er ein Dünner Lappen der seine Augen in jeder Ecke hatte um zu gucken was er hier wegschleppen kann. Als ich ihn mal beobachtet habe wie er 30 min lang 4 Pinsel unter fließenden Wasser ausgewaschen hat, habe ich ihn gefragt ob das wohl im Verhältnis stehen würde, Pinsel im Wert von 3 Euro mit einem Lebensmittel auszuwaschen ( 30 min lang) darauf hin meinte er nur Kost doch Nix! welches meinte es könne hier auf dem Gelände Schäferhunde züchten ohne sich angemessen darum zu kümmern. Schlechtes Futter, kein Auslauf, usw....... Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt und hab sie runter geschmissen sobald die Welpen vermittelt seien. Sie rechtfertigten ihr handeln in einem Gespräch welches ich hier im O Ton nicht wieder geben kann. Aber darin kam folgendes vor.


    Lamettenzaun = Lamellenzaun


    Vermersamt = Veterinäramt


    Tiersorchenkasse = Tierseuchenkasse


    Rabussta = Robust


    da waren noch mehr Klopper bekomme ich aber nicht mehr zusammen.

  • Das ist sicher ein hartes Schicksal :rolleyes: , aber hier geht's mehr um Wortschöpfungen, die im, durch oder wegen des Forums entstanden sind :uwe:


    Wobei ich neulich aufm Trödelmarkt einen Verkäufer hörte, der einer Dame mit Migrationshintergrund die herausragende Qualität eines von ihm feilgebotenen Tretrollers alteren Baujahres apries mit den Worten: "Is kein Alu, is Metall".

  • Bonnie

    Hat den Titel des Themas von „Forums-Wörterbuch, bitte ergänzen!“ zu „Forums-Wörterbuch, Forums-Wiki - bitte ergänzen!“ geändert.
  • Ich wollte schon immer mal einen Fred schänden. Also einen, nicht den! :blink


    Also hab ich mal was ausgegraben und ergänze:


    Würzburg = Tierheim :hexweg:

    Den Propeller verbiegen = sich sinnvoll betrinken

    Zahnrad = Wanderpokal (groß)




    Mit der inständigen Bitte um Ergänzungen :bonnie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ihr besoffenen Kackratten! = Ich freue mich, dass ihr hier seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hartquark = sehr zweifelhaftes Metall, gerne genutzt bei Schrauben

    A.k.a. Chinesium = minderwertiges Metall oder allgemeiner Material, Wird aber auch bei allen anderen Dingen zur Produktion eingesetzt

  • Irrenhaus = Forum (wahlweise "Zentrum des Wahnsinns")

    knusprig = rostig

    Glubschi = Scorpio II


    Schön finde ich auch die Stoßstampfer vom Sebastian... :biggrin

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Gratten = Fahrzeug(e) schlechter Qualität, Einzahl der Gratten, Steigerung möglich zum Drecksgratten oder sogar zum Sau-Gratten.

    Ausserhalb des Forums vor allem im ehemaligen Ostblock und in Fernost weit verbreitet.

  • ...da habbich ja nochmal Glück gehabt...

    Andererseits kann man ja über alles reden!

    :hexweg: