Granada Mk1 2.8i 5Gang

  • den hier kann man fahren und es gibt kein grund den auseinanderzureißen
    prost
    mo-do

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • naja ganz Unrecht hast Du sicher nicht. Aber die Felgen sind trotzdem das Schönste an dem Auto :inlove:


    Wo ist übrigens der grüne Smiley mit dem Herz über dem Kopf hin?

  • auf den flickr bildern steht er doch auf ronals oder sowas. vielleicht verkauft er die breiten stahlis ja einzeln.

  • ja, aber sportstahl kann man ja auch verbreitern lassen, das kost um die 350.- da kann man selbst bestimmen was man will.
    Das vernünftigste wär die karre so zu lassen und zu fahren, macht bestimmt Spass wenn der einrotzer vernünftig läuft.
    Aber Leute die sowas wollen gibt es hier mitlerweile wohl immer weniger...

  • eben, der hat ja nicht mal ansatzweise tüv.
    felgen, motor, getriebe und so´n bißchen weiteres geraffel geben keinen gegenwert von annähernd 3700

  • der Preis is vhb
    ne woche warten, dann ma nachfragen
    der angepeilte preis ist zu viel für nen 4tl, seh ich auch so


    zeig mir aber mal einer nen 2,8er 5Gang mk1 mit H für zweifünf. irgendwas in den letzten 2 Jahren...

  • Jos und ein paar der Ford Freaks Nieuwleusen (ich hoffe ich habe richtig geschrieben) haben welche .

  • Moi!nsen,
    War vergagenen Sontag mit ´nen Kumpel dort und er hat die Karre gekauft. Drei Scheine :thumbsup: .....
    Der Karren ist rostmäßig besser als es dem Anscheind auf den Bildern macht.
    Für den TÜV muss lediglich die Technik mal durchgecheckt werden.
    Kommenden Samstag holen wir die Kiste mit Trailer ab.
    Die Weltreise zum Harz hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

  • naja, bis auf das komische Haubenbild hatte der ja auch irgendwie was. Mattschwarz, verbreiterte Sportstahl und Consul-Grill sind eine interessante Kombination. Bin halt leider zu spießig für sowas :sad:

  • Schönes Ding Zvonko!
    Wenn der zum Instandsetzen was von den Einrotzteilen braucht, die noch bei dir rumliegen, drück ihm das man mal inne Hand. Ich muss das nich unbedingt wieder haben.