RIP David Bowie

  • Mein gott, Ich habe gestern abend beim woscht noch ne Scheibe von ihm gekauft und heute morgen auf dem weg zur Arbeit die ziggy stardust and the spiders from Mars gehört.


    Grosser Musiker! Nun muss ich wohl doch die neue platte kaufen.

  • Mir fehlen die Worte, als ich das ebenfalls gerade im Radio vernommen habe. Es geht einer, der mich seit meiner frühesten Jugend nicht nur mit seiner Musik begeistert und begleitet hatte. Sein Name wird für mich auch immer mit Klaus Nomi verbunden bleiben, ein weiteres Genie, das viel zu früh von uns gehen mußte. ;(

  • Habs auch gerade im Radio gehört und war fassungslos.
    Bowie war ja erst 69.
    Im Moment fallen die großen ja wie die Fliegen... ;(

  • die letzten tage so viel über ihn und den typen gehört der sein leben "nachgelebt" hat, daß ich den namen nicht mehr hören wollte, paßt ja auch, in diesem zusammenhang wollte ich den namen mal gar nicht hören, wennglich ich mit allem "neuerem" von ihm nix anfangen konnte.
    nuja, hartes leben bedeutet halt auch meist ein eher kurzes.


    RIP David

  • Oh Mann...
    Sehr, sehr schade.
    Der Herr Bowie war für mich immer einer der wenigen, die eine irre Präsenz hatten. Er konnte einfach auch nur auf der Bühne stehen und war der Scheff.
    Ich glaub ich leg heute eine Platte von ihm auf und trink ein paar dazu.

  • großer sänger, fand den als schauspieler auch immer gut. labyrinth, geiler film.
    R.I.P., grüß Lemmy und feiert schön.

  • Ich war schon mit 16 totaler Bowie-Fan. In der Kellerbar, in der sich unsere Clique immer traf, liefen seine Platten damals rauf und runter. Sein Auttritt in Frankfurt war mein erstes großes Konzert.
    Was für ein Scheißtag. :scheissepiek:

  • Das war auch mein Gedanke als ich´s hörte! :( So groß berührt hat er mich jetzt nicht,auch wenn er "immer da war"...ich bin in den ´80ern groß geworden...und er hat auch definitiv einen nicht zu unterschätzenden Teil zum großen Musikkuchen beigesteuert!Welcher von den heutigen Plastik-Sängern wird das schaffen!?


    RIP David :bye:

    Im Moment fallen die großen ja wie die Fliegen... ;(

  • ;(;(;(


    Was für ein megagroßer Überscheiß.


    Ich konnt's erst gar nicht glauben, als ich es im Radio gehört habe.