Wer ist dieser Rocker Billy?

  • Das ist der Bayrische Rocker... :dc:


    :uwe: Auf Fränkisch und Deutsch heißt der Rockabilly...wobei der Rockabilly Musikstil aus den 50gern des vergangenen Jahrhunderts stammt :bruno: , in den 60ern zum Beat wurde :michi: und mit den 70gern von damals nichts zu tun hat, da war es Glam/Hardrock :zooland: ...und in den 80ern mutierte er zu Heavymetal und Punkrock :rock: ...


    Ansonsten schöner Autowagen mit dünnem Motor... :hu:



    :coyo:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Zitat

    Habe aber alles schon hingerichtet für die Zulassungstelle siehe Foto


    Was will man mehr.

  • zweitürer, weiß mit vinyl.


    so sieht sogar so´n (dr)eckiger taunus gut aus.


    schmidtlas erklärung der musikgeschichte versteh ich noch nicht so ganz. erstens wird da einiges durcheinander geworfen, zweitens fehlt h.p. baxxter gänzlich.

  • schmidtlas erklärung der musikgeschichte versteh ich noch nicht so ganz. erstens wird da einiges durcheinander geworfen, zweitens fehlt h.p. baxxter gänzlich.


    Hyper Hyper hat mit Herrn Rockabilly nix zu tun, Herr Hyper Hyper ist eine Fehlgeburt der Musikgeschichte die sich leider vermehren konnte und viele andere eintönige mit viel Bummbumm ausgestattetete Herren hervorbrachte...in Berlin ist dass mal so ausgeartet das es sogar Tote gab. Das ist bei Herrn Rockabilly noch nicht passiert, wenn da beim Pogen oder Moschen einer hinfällt wird der nicht zu Tode getrampelt, sondern ihm wird hoch geholfen.


    Aber das ist hier jetzt nicht das Thema. Es wurde nach Herrn Rocker Billy gefragt...


    und außerdem ist das ein wirklich schöner Autowachen. Schön weiß...mit schwarzem Vynil. Nur der Motor ist etwas dünn... :jupp:

  • Hyper Hyper hat mit Herrn Rockabilly nix zu tun, Herr Hyper Hyper ist eine Fehlgeburt der Musikgeschichte die sich leider vermehren konnte und viele andere eintönige mit viel Bummbumm ausgestattetete Herren hervorbrachte...in Berlin ist dass mal so ausgeartet das es sogar Tote gab. Das ist bei Herrn Rockabilly noch nicht passiert, wenn da beim Pogen oder Moschen einer hinfällt wird der nicht zu Tode getrampelt, sondern ihm wird hoch geholfen.


    Aber das ist hier jetzt nicht das Thema. Es wurde nach Herrn Rocker Billy gefragt...


    und außerdem ist das ein wirklich schöner Autowachen. Schön weiß...mit schwarzem Vynil. Nur der Motor ist etwas dünn... :jupp:

    Die Toten gab´s aber doch in dort Mund,oder nicht!?Also die totgetretenen Toten...in Bärlin sicherlich durch andere Umstände!?

  • Die Toten gab´s aber doch in dort Mund,oder nicht!?Also die totgetretenen Toten...in Bärlin sicherlich durch andere Umstände!?


    Möglich...

  • Nix gegen Hans Peter Baxxter. Lockerster Typ mit imposantem Fuhrpark.


    Ich frage mich wen er für die Neubeantragung der Papiere alles hingerichtet hat...


    Ist doch ganz hübsch, für 2.200 mit neuem Tüv könnte man das doch machen.

  • Es geht mir hier nicht um die Person Baxxter, sondern die produzierte Musik.