OT: Schallplatten

  • Hi Leute,


    Hatte ja schon mal Schallplatten angeboten und es werden immer mehr. Alles hauptsächlich aus den Bereichen Rock, Pop, Indie, Techno u.ä. hab ich auf Discogs gelistet unter folgendem Link:
    http://www.discogs.com/de/seller/xxm/profile


    Preise sind in Discogs auch drin und sind bei mehreren Platten auch verhandelbar.
    Außerdem hätte ich noch wie letztes mal mehrere unsortierte Sachen:

    • 4 Kisten Schlagerscheiß´. Je 10€ pro Kiste (ca. 150 Platten pro Kiste)
    • 2 Kisten Klassik. Je 30€ pro Kiste

    Versand ist natürlich möglich. Bei einzelnen Platten 6€ versichert. Ansonsten 10€ pro Kiste, wegen Gewicht.


    Kontakt per PN, eMail oder Discogs


    Ansonsten fröhliches Schrauben und Plattensammeln,
    Max

    2 Mal editiert, zuletzt von Woscht ()

  • schlagerscheiß mag ich haben.
    verschickst du das auch?


    Du bist ja hart drauf. Etwas masochistisch oder willst du andere damit ärgern? :D
    Versand is kein Problem, aber kostet wegen dem hohen Gewicht 15€ bei GLS. Je Karton ca. 30kg.

  • kommt schon darauf an was es ist.
    gibt schlager die ich witzig finde und sehr viel was ich nicht am kopp haben kann.


    @joosi
    fährst du da eh mal vorbei um die klassik einzusacken?

  • jo, müßt nur vorbei kommen, wobei, mir fällt grad ein, dicken verstärker und dicke boxen haben wir hier jetzt, aber noch keinen plattenspieler, ich habe ja auch nur den einen der in bückeburg herumsteht.


    hat sich auch ´n bißchen was getan bei uns seit ihr das letzte mal da wart, gästezimmer ist auch deutlich wohnlicher

  • kommt man alle ran.
    unsere kleine kneipe am weltende wächst und gedeiht, in bückeburg gibt´s ja eh nix mehr. die schraubbar hatte silvester ihren letzten abend.

  • kommt man alle ran.
    unsere kleine kneipe am weltende wächst und gedeiht, in bückeburg gibt´s ja eh nix mehr. die schraubbar hatte silvester ihren letzten abend.


    Ui, da hat das langsame Sterben endlich ein Ende genommen. Traurig isses allemal, das hätte nicht sein müssen. :bye:

  • Hab mal wieder meine Sammlung erweitert und nun das unnütze und doppelte Zeug aussortiert.
    Hab dazu alles wichtige in dem ersten Post nochmal aktualisiert ;)

  • kommt der joosi wieder zu dir um die klassik zu holen, ich nähme dann wieder schlagerscheiß

    Können wir gern so machen ;) Dann muss der nur genügend Platz im Auto haben.
    Danach is der Keller wieder halbwegs leer und ich kann neue Platten kaufen :D