Teile Sierra STH '90 DOHC

  • So, gestern mal den Neuen rausgefahren und paar Bilders gemacht. Entscheidung: Fertigmachen und tüffen lohnt nich, weil bissl Arbeit wär und die Dinger halt nix wert sind.


    Also, wenn wer Teile braucht, bitte kurzfristig melden. Wie im heutegekauft erwähnt, sind Motor, Getriebe und LWR von den 05s vorbestellt, Heckstoßstange, Bremsteile vorne, Blinkerhebel, Billigstradjo und Scheinwerfer, evtl. Endtopf werd ich für den Schwarzen abbauen und noch so n paar Sachen, die ich noch so finde.


    Das Auto ist soweit ok bis auf Schwellerrost und den Unfallschaden im linken Kotflügel. Fahrersitzlehne aufgescheuert, Lichtschalter kaputt, Kofferraumdichtung auch. Ich werde den Wagen aber nicht komplett zerlegen und haufenweise Teile wegstellen, die man vielleiiiiiiiiicht mal iiiiiirgendwann braucht, werde also z. B. keinen Satz Sierratüren in die Halle stellen oder so...


    Also, wie gesagt, wenn, dann zügig, spätestens Ende des Monats sollten die Reste weg sein. Selbstabbauer willkommen, Versand nur Kleinteile oder Forumstaxi. Hab das Auto nicht selbst gefahren bis auf ne kleine Runde um die Tanke, lt. Vorbesitzer zwischen 60 und 80 oder so leichte Vibrationen, vermutlich Kardan. War bis vorgestern noch im Alltagseinsatz, TÜV ist gestern abgelaufen. GL-Ausstattung, Glashubschiebedach, keine el. Fenster oder Spiegel




    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()