Türkontaktschalter

  • Nabend,


    hat noch jemand so einen Türschalter für die Innenbeleuchtung für Knudsen rumfliegen?
    Alternativ: Wo kann ich sowas beziehen? Ist der in späteren Modellen noch verbaut worden? Mein local Forddealer meint, die gäbe es gar nicht mehr.


    So einer da:


    Danke, Arne

  • Is n bischen kompliziert bei denen, wenn Du nicht exakt danach suchst, so wie die es nennen, findest Du halt nix.
    Kleiner Tip: Bestell telefonisch und rede mit dem Herrn Berger. Da es ja 2 verschiedene Schalter gibt. Der kennt sich aus und das Ding is am nächsten Tag da.
    Hab in letzter Zeit nur noch positive Erfahrung mit der Apotheke gemacht.

  • Joa, danke.
    Werd zwar noch nicht bestellen, da ich wahrscheinlich n paar mehr Teile bestellen muss und erstmal sammeln will ;)
    Muss da aber eh wegen diversen Fragen mal anrufen.

  • Zitat

    Original von Nick
    Is n bischen kompliziert bei denen, wenn Du nicht exakt danach suchst, so wie die es nennen, findest Du halt nix.
    Kleiner Tip: Bestell telefonisch und rede mit dem Herrn Berger. Da es ja 2 verschiedene Schalter gibt. Der kennt sich aus und das Ding is am nächsten Tag da.
    Hab in letzter Zeit nur noch positive Erfahrung mit der Apotheke gemacht.


    Den Herrn Berger kann ich auch nur empfehlen, ich glaube alex.berger@oldcars oder so. Super schnell und bei dem bekommste auch sachen die nicht im katalog aufgelistet sind.