Ford Taunus mk3 Frontscheibe

  • Ich suche dringend eine Frontscheibe mit Dichtung für den 3er Taunus Bj 82. Oder kann jemand Adressen nennen wo ich die bekommen würde. :dunno:

  • Ich habe 2 Stück. Würde gerne eine abgeben. Liegt aber in Esslingen bei Stuttgart. Lieferung bis Frankfurt am WE möglich.

  • Heute bei Carglas nachgefragt. Der Mitarbeiter will sich darum kümmern .Ich soll ihn nochmal anrufen.
    Danke für das Angebot die Scheibe bis nach Frankfurt zu bringen aber ich komme im Moment nicht weg.

  • Das würde ich mir gut überlegen.
    Alex hat dort Anfang des Jahres eine Scheibe für den 1er Capri bestellt, die ist bis heute nicht gekommen.
    Ist uns mitlerweile aber auch egal, Carglass hatte sie billiger und in zwei (!) Tagen vor Ort.

  • Die Worte "dringend", der Beruf "Fahrer" und "Stuttgart/Frankfurt zu weit" passen da nicht so zusammen.

  • Danke für den Tip bei Ebay Kleinanzeige. Aber leider ist das die falsche Scheibe mit der Scheibenhöhe in der Mitte gemessen von 61,4 cm und Bj 79-80 aber ich brauche eine Scheibe mit dem Maß von 60,8 cm und Bj 80-82.Einen Scheibendichtung habe ich jetzt.

  • Äh, brauchst Du dann nicht eigentlich ne TC2 Scheibe ?
    Gab doch nur 2 Verschiedene, oder ? TC2 und TC3


    Wie isses mit der hier?:
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()