• Hey Leute,


    mit so einem wahnsinnigen Feedback hätte ich nie im Traum gerechnet. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich bin echt gerührt.....
    Eigentlich ging´s mir ja nach der Op schon wieder prächtig, ab wenn man schon mal ne Reha angeboten bekommt... ;) Nur ein wenig langweilig ist´s da. Täglich 15 min Massage und ab und zu ein wenig Wirbelsäulengymnastik. Den Rest des Tages hab ich Frei. Aber wenigstens haben die da nen recht ordentlich ausgestatteten Kraftraum, so daß ich (natürlich unter Anleitung) noch ein Bisschen was für den Körper tun kann.
    An alle Rückenleidenden-wenn ich könnte, würde ich Euch glatt mit kurieren. Ich kenn jetzt den Unterschied zwischen Vorher und Nachher und ich fühl mich echt wie ein neuer Mensch. ;)


    Dann haltet mal weiterhin die Ohren steif und die Karossen Rost- und Beulenfrei. Werd bestimmt am nächsten WE mal wieder hier vorbeischauen. Bis dahin....

  • jau gute erholung und genessung dirk,


    antrag auf kur gefordert und warte das er kömmt weil auch mal wieder erholung mit allen drum und ran brauche *sfg* die letzte ist ja 4 jahre her und da war ich in Bad Schwartau - hach herrlich sauna so oft mann will, massage, verpflegung , freizeit, ....

  • Zitat

    Original von David (member07)
    jaujau,


    auch von mir gute Besserung, Dirk! 8)


    von mir auch, ist n Kreuz mit dem Kreuz...


    SG, maxx

  • So, dann meld ich mich auch mal wieder ganz offiziell zurück. Gesund (hoffe ich) und Munter (soviel, wie in den letzten 3 Wochen, habe ich lange nicht mehr geschlafen). Zum Thema Kur lasse ich mich jetzt lieber nicht aus-aber ich hatte mir mehr davon versprochen....

  • Ja, momentan bin ich Schmerzfrei. Ich hoffe, das hält diesmal etwas länger an. Bin aber voerst noch bis 20.12. Krankgeschrieben. Wie´s danach weitergeht, wissen bisher nur die Götter...
    Deine Mail´s hab ich schon gelesen-Antwort kommt im Laufe des Tages.... ;)

  • Hi Dirk,


    willkommen zurück! Ich wünsche dir, dass die Schmerzfreiheit anhält! Auf der Arbeit haben wir eine Dame in den 50ern, deren Rückenproblem ist noch nicht einmal sinnvoll operabel, die kriegt jetzt schlicht und ergreifend Dröhnung...


    Also gut aufpassen auf das gute Stück ;-)


    Tschau, Chris