Kaum aus dem KH zurück, verpiss ich mich schon wieder. Ab Morgen stehen (vorerst) 3 Wochen Reha auf dem Plan. Falls noch Jemand Fragen zu meinen angebotenen Teilen hat oder einfach aus Langeweile mit mir labern möchte ;) , der kann mich unter 0176/29997890 erreichen. Oder Ihr geht ab Morgen Abend Schmalzi auf die Nerven, er wird dann meine Festnetznummer haben.... (da wird´s nicht so teuer ;) ) Werd aber ab und zu sporadisch Zuhause vorbeischauen und dann mal nen Blick hier rein werfen.
Also bis demnächst...
Meld mich ab....
-
-
Erhol dich gut.
Gruss
Jürgen -
Jo, gute Besserung auch von mir....
Damit Du bald wieder ordentlich schrauben kannst ;) -
Jau Danke. Aber das mit der Schrauberei hat sich wohl für dieses Jahr erledigt. Wenn ich zurück komme, ist ja schon fast Winter.... Und ich hänge sooooo im Zeitplan. 8o8o Aber mein Rücken ist mir erstmal wichtiger. ;)
-
Ich meinte ja auch BALD und nicht direkt nach der Rückkehr ;)
-
wünsch dir gute besserung. der alex
-
Wünsch ich natürlich - unbekannterweise - auch!!!
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Ich meinte ja auch BALD und nicht direkt nach der Rückkehr ;)Den Fehler hab ich nur einmal gemacht... ;):D
Danke Alex. Dein Auspuff ist unterwegs.
-
Auch die besten Genesungswünsche von mir!
Werde hier jetzt wieder öfter mal reinschauen. Dirk ist ja ab morgen bei mir um die Ecke
(':O'), kann dann das eine oder andere ausrichten usw. -
auch von mir gute besserung. kannz ja bei der gelegenheit meinen rücken mit auskurieren... ;)
-
Alle Gute - natürlich auch aus dem Rheinland... ;)
-
Jo Dirk, denn mal nette Massagen und und und...Gute Besserung - kann mich Se nur anschließen, nimmst meinen Rücken mit?
-
Gute Besserungs wünsche auch aus der Schweiz! :)
Gruss
Elvis -
Hallo Dirk,
Gute Besserung auch von mir.
Und du hast natürlich recht: Gesundheit ist wichtiger als Schrauben.
Gruss, Chris
-
Ja, ja, der Dirk.
Fast jeden Ersatzteil auf Lager, der Rest ist für ihn besorgbar, und dann sowas: Wetzt ihm doch der körpereigene Längsträger durch, und jetzt ist kein Neuteil verfügbar, nichtmal Repro.
Die besten Genesungswünsche aus Ö !
"take care of your body - where else are you going to spend the rest of your life?"
-
Hey Dirk,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
wünsch dir alles gute für die Heilungsverlauf.
Gruss Dirni
-
hey dirk!
gute besserung und genesung auch aus hessen von mir!
gruss der manu -
Hallo Dirk,
auch von mir: Alles Gute !!
Mit fordlichen Grüssen
Jürgen -
....schließe mich den Genesungswünschen meiner Vor-Poster an ...
-
Hallo Dirk,
Gute Besserung und alles Gute vom Saarländer in Franken :D .
Grüße
Michael -
Hey Leute,
mit so einem wahnsinnigen Feedback hätte ich nie im Traum gerechnet. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich bin echt gerührt.....
Eigentlich ging´s mir ja nach der Op schon wieder prächtig, ab wenn man schon mal ne Reha angeboten bekommt... ;) Nur ein wenig langweilig ist´s da. Täglich 15 min Massage und ab und zu ein wenig Wirbelsäulengymnastik. Den Rest des Tages hab ich Frei. Aber wenigstens haben die da nen recht ordentlich ausgestatteten Kraftraum, so daß ich (natürlich unter Anleitung) noch ein Bisschen was für den Körper tun kann.
An alle Rückenleidenden-wenn ich könnte, würde ich Euch glatt mit kurieren. Ich kenn jetzt den Unterschied zwischen Vorher und Nachher und ich fühl mich echt wie ein neuer Mensch. ;)Dann haltet mal weiterhin die Ohren steif und die Karossen Rost- und Beulenfrei. Werd bestimmt am nächsten WE mal wieder hier vorbeischauen. Bis dahin....
-
jau gute erholung und genessung dirk,
antrag auf kur gefordert und warte das er kömmt weil auch mal wieder erholung mit allen drum und ran brauche *sfg* die letzte ist ja 4 jahre her und da war ich in Bad Schwartau - hach herrlich sauna so oft mann will, massage, verpflegung , freizeit, ....
-
jaujau,
auch von mir gute Besserung, Dirk! 8)
-
Zitat
Original von David (member07)
jaujau,auch von mir gute Besserung, Dirk! 8)
von mir auch, ist n Kreuz mit dem Kreuz...
SG, maxx
-
sorry, doppelpost
Aber Gesundheit kan man eh nie genug haben... :D
SG, maxx
-
So, dann meld ich mich auch mal wieder ganz offiziell zurück. Gesund (hoffe ich) und Munter (soviel, wie in den letzten 3 Wochen, habe ich lange nicht mehr geschlafen). Zum Thema Kur lasse ich mich jetzt lieber nicht aus-aber ich hatte mir mehr davon versprochen....
-
Na dann wilkommen zurück!!
Gehts dem Rücken wenigstens ein bißchen besser?
-
Ja, momentan bin ich Schmerzfrei. Ich hoffe, das hält diesmal etwas länger an. Bin aber voerst noch bis 20.12. Krankgeschrieben. Wie´s danach weitergeht, wissen bisher nur die Götter...
Deine Mail´s hab ich schon gelesen-Antwort kommt im Laufe des Tages.... ;) -
Hi Dirk,
willkommen zurück! Ich wünsche dir, dass die Schmerzfreiheit anhält! Auf der Arbeit haben wir eine Dame in den 50ern, deren Rückenproblem ist noch nicht einmal sinnvoll operabel, die kriegt jetzt schlicht und ergreifend Dröhnung...
Also gut aufpassen auf das gute Stück ;-)
Tschau, Chris