GXL Coupé

  • Hi,


    da mein Kumpel es nun zeitlich doch nicht gebacken kriegt auch zum Taunus Piloten zu werden und die bisherige Garagenmiete den einstigen Kaufpreis zu überschreiten droht bat er mich hier folgendes für ihn zu inserieren:


    72er GXL Coupé 2.0 l V6


    Zum Zustand:


    Der Wagen ist seit ca 20 Jahren stillgelegt, hat keinen Ori.-Lack mehr und ist teilzerlegt (demontiert sind Motorhaube, Kotis, Zylinderköpfe) Diese Teile sind aber alle vorhanden! Bei den Zylinderköpfen wurden die Ventile neu eingeschliffen.
    Rostmäßig siehts noch einigermaßen aus. Radläufe vorne müssten gemacht werden. Der Wagen hat braune Innenausstattung und schwarze GT-Sitze in passablem Zustand. Vinyldach hat er keins mehr.
    Photos könnten noch gemacht werden. Der Wagen steht in Berlin und kann gerne besichtigt werden.
    Festpreis 1000 Euro
    Bei Fragen 0178-4011001


    Gruß


    Batiste









  • Okay, fragen wir einfach mal so rum: Was wäre euch die Kiste wert? ?(

  • komisch,
    sonst werden doch ständig erste serie gxl qp´s mit v6 gesucht und jetzt hat noch keiner laut HIER geschrien ?(
    ich würde mich lieber noch etwas gedulden bevor ich ihn verschleudere 8)


    meine meinung :O

  • wenn ich geld un platz hätte... HAB ICH ABER NICHT... aaaalso... preis is echt in ordnung!

  • hatte dirk l. nicht was geschrieben über einen versanddienst der auch sperrige güter versendet ;) .!!!
    mein auspuff ist ja dann auch nach ner woche gekommen. der alex

  • Zitat

    Original von alex73
    hatte dirk l. nicht was geschrieben über einen versanddienst der auch sperrige güter versendet ;) .!!!
    mein auspuff ist ja dann auch nach ner woche gekommen. der alex

    Wenn die 800€ incl. Versand sind brauch ich nurmehr die Kontodaten zum Überweisen!! 8):D

  • Stefan-ich fahr im November nach Austria. Wenn Du magst, fahr ich auch mit Hänger... ;)


    Edit: Mir fällt grad ein - hast Du den Scorpio noch? Den würd ich als Transportkostenausgleich in Zahlung nehmen... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Stefan-ich fahr im November nach Austria. Wenn Du magst, fahr ich auch mit Hänger... ;)


    Edit: Mir fällt grad ein - hast Du den Scorpio noch? Den würd ich als Transportkostenausgleich in Zahlung nehmen... :D:D:D

    ....und führe mich nicht in Versuchung..


    Das passt ja schon wieder als ob es ein Zeichen von höherer Macht sei :D:D


    Lass mich mal ein paar Nächte drüber schlafen - aber wenn alles hinhauen würde wär das natürlich der Hammer!



    Batiste?!?
    Hast Du das Coupè Dingen noch? Reservier es mal vorerst für mich wenns geht!!

  • Karre ist noch da und vorerst reserviert. Wandert aber diesen Donnerstag zu Ebay, wenn hier nix passiert.

  • Hey Batiste!


    Super! Danke für das Entgegenkommen!
    Aber wärs ein Problem das mit Ebay noch um ein paar Tage zu verschieben? So bis nach dem Wochenende oder so?


    Ich bin nämlich ab jetzt bis Mittwoch auf Auswärtsdienst und habe keinen INet Zugang. Das erschwert mir die Sache ein wenig da ich mich noch mit meiner Regierung und Dirk unterhalten muss.



    Wenns irgendwie geht wärs super! Hast Du zufällig auch noch Bilder von dem guten Stück? Besonders von der Innenausstattung, Technik is nicht so wichtig hab ich sowieso alles auf Reserve.



    LG Stefan

  • Das da oben war ich! Einloggen hilft! :P


    Wollt nurmehr sagen, dass wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle ist das Coupè so gut wie gekauft!


    Gruß Stefan

  • Hallo Batiste,


    is das Coupè schon bei Ebay?
    Oder hab ich noch eine Chance mit meinem korrigierten Angebot?


    Meld Dich bitte wies steht - ich sollte nämlich Dirk bescheid sagen obs was wird oder nicht.


    Gruß Stefan