Knudsen Coupe Bj.1971 GXL

  • Hallo alle Taunus Liebhaber!!
    Habe mir vor einiger Zeit einen T1 Coupe Bj.1971 gekauft; Es ist ein hellblauer T1 mit Vinyldach mit orig. GT-Motor in schwarzer GXL Ausstattung! Ich brauche an diesem Auto eigentlich nur den Motor für meinen T1; Nun zum Manko! Das Auto ist eigentlich nur noch was für Hardcore-Schrauber und Bastler; Ist von der Substanz her superschlecht; Ist 4 Jahre in Scheune gestanden! Sehr,sehr viel Arbeit; Gut an dem Auto sind alle Scheiben ,Chromteile und außer den Sitzen die
    schwarze Innenausstattung!
    Werden den Motor in nächster Zeit ausbauen und dann den Wagen verkaufen!! Ich hätte auch noch nen 1,6er Motor zum dazugeben, allerdings nur mit 70 PS; Würde gerne ein paar Fotos zeigen weiß aber nicht so recht wie das funktioniert! Wer Interesse hat kann mich ja anmailn(kessler69@gmx.de), dann könnt ihr Fotos von der Karre sehen! Zu besichtigen in Burghausen(Bayern);