Ein Schelm, wer Böses denkt.....

  • Ich glaub, hier hat ein Chef vergessen, die Löhne zu zahlen.... Oder sollten doch nur Alle zum Feierabend Ihr Werkzeug wieder abgeben???


  • jau das is übel, das bild war bei uns inner tageszeitung, zum glück isses nur so´ne in meinen augen "scheißneuescheißkarre" :D

  • Und das Proletariat erhebt sich... :O
    Nach so nem Ingolstädter Pseudo-Benz kräht kein Hahn, sieht doch lustig aus...
    Mir reicht schon das Verhalten solcher Audipiloten auf der Autobhn, um den Inhalt meiner Werkbank auf ihn abzufeuern...*Liedchenpfeiff*

  • Das ist entweder inszeniert oder schlecht gemacht.
    (Auch wenn ich mit den Typen mit dem Geldkoffer im Hintergrund lieber keine Diskussion beginnen möchte.....)


    Es sind nämlich nur 3 Teile beschädigt:
    Frontscheibe + Heckscheibe + Motorhaube.
    Das läßt sich alles halbwegs einfach richten.
    Wenn eine Axt in der C-Säule steckt, oder im Dach, dann glaube ich es.


    mfg, Sceptic Holmes

  • Es handelt sich um Spitzhacken, das "steckende" Vorderteil ist mindestens so lang wie das herausragende Hinterteil. Also dürfte zumindest bei der rechten Spitzhacke das Amaturenbrett erheblich was abbekommen haben. Wenn das eine Fotomontage ist, wäre es eine der besten die ich bislang gesehen habe, die Reflektionen und Brechungen der "Spiegelbilder" wären dann absolut perfekt. Bei den vorderen im Bild befindliche Spitzhacken sieht man sogar die um die "Einstichstellen" befindlichen Dellen.

  • Soweit ich es in dem Forum, aus dem ich das Bild hab, erlesen konnte, handelt es sich hier wohl um den Wagen eines bulgarischen Bauunternehmers, der einige Leute um "etwas" Geld geprellt haben soll....


    *Diese Aussage beruht auf Hörensagen und ist somit ohne Spitzhacke.... ähm Gewähr*


    Und ich glaube, mit ein bisschen Kosmetik dürfte es hier nicht getan sein, denn zumindest die Hacke, die in der Mitte der Motorhaube steckt, sollte wohl auch bis zum Motor vorgedrungen sein?!? Und die Hintere steckt wohl eher im Dach, denn eine Heckscheibe hält dem nicht stand und zerbröselt.