Taunusverschrottung im TV

  • Gerade auf Kabel eins:
    James Bond - Sag niemals nie
    Da musste dann mal eben ein IIIer Taunus (genaugenommen ja Cortina V) dran glauben :rolleyes:
    Wobei man hier zugute halten muß das der Film ja alt ist und es sich zu dem Zeitpunkt um ein Allerweltsauto gehandelt hat.

  • moin moin,


    letztes wochenende in "james bond-der man mit dem
    goldenen colt" bei einer geilen verfolgungsjagt in fernost
    hat er einen knudsen in großaufnahme überholt!
    zwar nichts weltbewegendes, sollte es nur erwähnt
    haben ;)
    Mfg

  • auf taunus.at gibts sogar einen screenshot vom IIIer der die Klippen runterstürzt, in sag niemals nie...


    die Seite funktioniert zurzeit leider grade nicht, sonst hätt ich das foto eh verlinkt...

  • Also der "Sag niemals Nie" stammt von 1983, da gabs noch TC´s neu vom Band. Damals war das ja reinstes Product placement, ich finde das hat irgendwie Stil.
    Aber wenn ein Taunus oder Granni oder Capri (oder Manta, eigentlich alle alten Kultschlitten), die heute unter das Artenschutzgesetz fallen sollten, für so nen kulturellen Dünnschiß wie Cobra11 zerschmissen werden, finde ich das lepramäßig uncool. Aber diesen Thread hatten wir ja schon mal... :]

  • und am sonntag bei automotorsportTV ging´s um unfälle von pkw mit panzern und ähnlichem und da haben sie ganz kurz einen alten ausschnitt gezeigt, bei dem ein taunus in irgend so ´n panzerfahrzeug reinrasselt...