• Moin,


    hab die Suche bereits bemüht, allerdings keine erschöpfende Auskunft gefunden:
    In welchen 13"-Größen gibt/gab es die Wolfrace-Felgen noch außer den herkömmlichen 7Jx13?
    Habe etwas von 6Jx13 ET32 gelesen. Gibt es die tatsächlich? Besteht eine realistische Chance, daß ich ein paar von denen irgendwo auftreibe?
    Die Rede war außerdem irgendwo von "nach außen gewölbten" Wolfrace. Sind das die oben erwähnten? Habe die bewusst noch nicht gesehen...


    Gruß, Arne

  • Ich hab mal andere gesehen, die Dimensionen weiss ich jetzt nicht mehr. Aber die Optik war so sch... das die den Namen Wolfrace gar nicht verdient hatten.

  • Hallo Arne,
    mit Lochkreis 4x108 und 13" Durchmesser gibts originale Wolfrace in 5.5x13, 6x13, 7x13 und 8x13. Auf diversen Mustang Modellen gabs die nach aussen gewölbt. Wie die aussehen hat der Michael schon gesagt. Dann gibts noch Nachbauten die man dann Indymags, Slotmags etc. nennt. Die erinnern optisch an Wolfrace, sind aber keine. Ist aber relativ egal weil die sogar besser aussehen. Die 6 Zöller sind recht selten zu bekommen. Ich schätze deine Chancen als gering ein.
    Gruss
    Jürgen