ich habs getan...

  • Zitat

    Original von mitch
    ja, hier isser also bei ebay gelandet...


    klickklack


    Ich glaub ich werd weich im Kopf, hm... *träum*

  • Ich ?
    Notbremse ?
    Was für ne Notbremse ?
    Das Angebot hat einen Mindestpreis, und solange der nicht erreicht ist steht die Sofortkauf-Option nach wie vor zur Verfügung.
    Ich hab ihn nur in die Beobachtung genommen, ausserdem wollte ich der erste sein der da mal bietet :]


    Die Notbremse ziehe ich (sofern möglich) auch nur bei Artikeln die mich interessieren, deren Sofortkauf mir aber zu hoch ist.


    edit: Den ehemaligen ebay-Volkssport, alle Auktionen mit Sofortkauf systematisch zu suchen um dann überall das Startgebot abzugeben nur um den Verkäufer zu ärgern, hab ich nie betrieben.

  • Ich glaube, mittlerweile ist es auch so, dass die Sofortkauf-Option auch dann noch bestehen bleibt, wennd er Mindestpreis schon erreicht ist. Einfach um dem Interessierten auch dann noch die Möglichkeit zu lassen, den Wagen sofort zu kaufen, wenn die Gebote sich schon auf 5 Euro dem Sofortkaufpreis genähert haben oder das Auktionsende nur noch 5 Minuten entfernt ist... ?(

  • Zitat

    Original von Taunus77
    @ Boris
    Hast du den Benzen aus Norderstedt geholt???


    Ne, den hab ich vor längerem (oeh, fast 3 Jahre) in Süddeutschland gekauft. Aber wie gesagt, das Bild ist nicht von meinem, sondern ich hatte es nur als vorübergehenden Avatar eingefügt, bis ich meinen in Angriff nehmen kann (Garage ist bis unter den Rand voll mit Kram).


    LG Boris